01.08.10 13:23 Uhr
 24.604
 

Schlechte Aussichten für Lena Meyer-Landrut

Sie ist erst 19 und schon berühmt in ganz Europa: Lena Meyer-Landrut. Die junge Abiturientin aus Hannover hat vor knapp einem Monat den Eurovision Song Contest in Oslo gewonnen und den Wettbewerb nach 18 Jahren wieder nach Deutschland gebracht.

Doch nun kommen schwere Zeiten auf Lena zu. Die neue Single der Hannoveranerin, welche den Titel "Touch a new day" trägt, kann sich nicht auf die Top-Plätze der Charts durchkämpfen, wie es damals gleich drei ihrer Songs schafften. "Touch a new day" liegt dagegen nur auf Platz 31 der iTunes-Charts.

Schaut man sich die Vorbestellungen auf Amazon an, so ist die neue Single erst auf Platz 775. Die Vorverkäufe für die große "Lena live Tour" im Frühjahr 2011 können ebenfalls nicht mit großen Umsatzzahlen glänzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Konzert, Charts, Lena Meyer-Landrut, Oslo
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

45 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2010 13:29 Uhr von Unrealmirakulix
 
+41 | -31
 
ANZEIGEN
so schlimm war´s auch nicht: und abschreiben würde ich sie auch noch nicht...
Kommentar ansehen
01.08.2010 13:31 Uhr von Shaft13
 
+92 | -4
 
ANZEIGEN
Na und? Das Lied ist ja auch langweilig.Also warum soll es direkt auf Platz 1 gehen.

Und warum sollte man sich jetzt schon mit Tickets für eine Tour eindecken die erst in 6 Monaten stattfindet?

Finde das ganze jetzt doch ziehmlich übertrieben.

Lena wird nicht nur Nummer 1 Hits, ausverkaufte Stadionkonzerte und pausenlos aus Scheisse Gold machen.

Bleibt doch mal realistisch und erwartet nicht ständig Wunderdinge von dem Mädel.
Kommentar ansehen
01.08.2010 13:56 Uhr von Tek-illa
 
+15 | -23
 
ANZEIGEN
@ BastB: Ja du hast vollkommen recht, ich gebe ihr noch 2 Jahre dann wird sie wahrscheinlich bei 9Live oder irgendeiner anderen Quizsendung arbeiten müssen, weil sich keiner mehr für sie interessiert.
Kommentar ansehen
01.08.2010 14:03 Uhr von GrownupLawolf
 
+17 | -14
 
ANZEIGEN
omg: OH. NEIN. KEIN. INSTANT. CHART. HIT. WAS. FÜR. EINE. BLAMAGE. DIE. WELT. GEHT. UNTER.
Kommentar ansehen
01.08.2010 14:26 Uhr von Anubis2000
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Another One-Hit-Wonder. Nicht das erste, nicht das letzte.
Mit dem Song kann sie jedenfalls noch lange auf Mallorza die Trinkhallen begeistern und ab und an als C-Promi bei RTL auftreten. Ich bin sicher, es gibt weitaus schlimmere Schicksale.
Kommentar ansehen
01.08.2010 14:34 Uhr von Borgir
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
schlechte AUssichten? die hat es doch schon geschafft, braucht sich um Kohle nie wieder Gedanken machen. Also wo bitte hat die schlechte Aussichten?
Kommentar ansehen
01.08.2010 14:38 Uhr von nougatkeks
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@ jschling: Ohne Raab wäre Lena heute glaub ich kaum jemandem bekannt...
Kommentar ansehen
01.08.2010 14:39 Uhr von rbrt
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Gut recherchiert: " den Wettbewerb nach 18 Jahren wieder nach Deutschland gebracht."
Blind Fehlinformationen von anderen Käseblättern abschreiben spricht natürlich für die Qualität der eigenen Berichterstattung. Das "WebReporter" könne man getrost in "CopyPaster" umbenennen.
Kommentar ansehen
01.08.2010 14:47 Uhr von flokiel1991
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bei anderen Bands: sind die Konzerte ein halbes Jahr vor beginn schon fast ausverkauft. Das liegt aber auch größtenteils an der "Stammkundschaft". Lena fehlt so etwas noch weil sie ja noch nicht so lang dabei ist.
Kommentar ansehen
01.08.2010 14:51 Uhr von Labhras
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Bild abschreinben: News generieren durch Abschreiben ausgerechnet aus der BLÖD-Zeitung, na ja, unterste Kategorie.
Der ESC ist nicht "knapp einen Monat", sondern schon fast genau 2 Monate her.
1982 bis 2010 sind 28 Jahre, nicht 18.
Die Tour ist im April 2011. Was Umsatzzahlen (existieren die überhaupt? Quelle dafür?) da zum jetzigen Zeitpunkt 9 Monate vor Beginn sagen sollen, weiß der Fuchs.
Mark Medlocks neue Single erscheint auch am 6.8. und steht bei den Vorbestellungen bei Amazon hinter Lena. Kommt er nicht in die Charts?
So, wo sind sie, die schlechten Aussichten?

[ nachträglich editiert von Labhras ]
Kommentar ansehen
01.08.2010 14:58 Uhr von maflodder
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Ich glaub sie wird einfach nur ein OneHitWonder und das soll sie besser auch bleiben.
Ich hab schon überlegt das Radio zu zertrümmern wenn die anfängt zu Trällern! So geht sie mir schon auf die Nerven.
Kommentar ansehen
01.08.2010 15:03 Uhr von Pitbullowner545
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
die: einzigen die schlechte aussichten prognostizieren ist die Bild, weils keine Interview und garnichts von ihr gibt

Die Tour ist quasi ausverkauft..
Kommentar ansehen
01.08.2010 15:18 Uhr von Achtungsgebietender
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Jetzt erkennen, die vielen Geschmacksbefreiten: endlich, dass die nur heiße Luft ist. Aber erst immer schön die Songs kaufen... wie dumm Menschen nur sein können und sich jedesmal von einem Hype anstecken lassen.... Mitläuferhorror - wie die Herdentiere. Ich schäme mich erneut, Mensch zu sein...
Kommentar ansehen
01.08.2010 15:19 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Och nein unser kleiner Star sieht nun mal auch die Kehrseite der Medallie :( Tjoa, nur weil man "berühmt" ist, muss es ja nicht immer gut laufen. Und die Single ist auch nicht wirklich mein Geschmack. Bin mal gespannt, womit sie 2011 antreten will, denn ich will da eventuell hin zum ESC.
Kommentar ansehen
01.08.2010 15:46 Uhr von The_Outlaw
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Und wer is bestimmt schuld? Na, wer kommt drauf? Genau, illegale Downloads, anders ist das doch gar nicht zu erklären. *hust*ironie*hust*
Kommentar ansehen
01.08.2010 15:48 Uhr von snfreund
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@maflodder: ****Ich hab schon überlegt das Radio zu zertrümmern wenn die anfängt zu Trällern! So geht sie mir schon auf die Nerven****

mir geht die auch auf die nerven, aber meine anlage bleibt intakt, oder ich finde mal ein billiges radio, .....dann aber richtig zertrümmert, wenn die wieder durch den äther gejagt wird ;-))))))))))))
Kommentar ansehen
01.08.2010 15:55 Uhr von maretz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und? soweit ich weiss is die frau wenigstens so klug gewesen und macht abi usw. weiter. Von daher kann es der ja fast egal sein - die hat ja nicht gleich alles auf die eine Karte gesetzt...
Kommentar ansehen
01.08.2010 16:02 Uhr von linuxu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
eine gute: Soul Stimme hat sie.Leider nicht ausgebildet.Die sollte jetzt lieber das verdiente Geld nutzen und ihre Stimme ausbilden.
Dann könnte das mal was geben.So aber nicht.Außerdem braucht sie einen guten Manager (nichts gegen Raab).
Kommentar ansehen
01.08.2010 16:19 Uhr von Noseman
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die Arme. Muss sie jetzt womöglich wie jeder andere Abiturient normal studieren gehen (die Kohle dafür dürfte sie haben, ohne Kredit und Bafög zu brauchen) und anschließend arbeiten?

Oder droht ihr gar ein Schicksal als Wurstverkäuferin?

Ich geh morgen gleich mal zum nächsten Arbeitsamt und sammel in der Schlange dort Spenden.
Kommentar ansehen
01.08.2010 16:26 Uhr von hofn4rr
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
naja: ihre verwandtschaftsverhältnisse finde ich ähnlich interessant wie ihr lied (satellit) rückwärts abgespielt.

aber alles sicherlich nur ein komischer zufall...

[ nachträglich editiert von hofn4rr ]
Kommentar ansehen
01.08.2010 16:27 Uhr von erichmiller
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das wird schon noch. is ja etwas besonderes aufn markt
Kommentar ansehen
01.08.2010 16:47 Uhr von Leeson
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ohhh: itunes und amazon sind das mass aller dinge
Kommentar ansehen
01.08.2010 17:03 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Lol jetzt werden schon: itunes-Charts und Amazon-Vorbestellungen als offizielle Charts-Referenzen herangezogen :)

Ich lach mich kaputt. Was kommt als nächstes??
Wenn ein Fußballspiel von KFC-Uerdingen gg Hintertupflingen nicht mehr Zuschauer vor den Fernseher lockt als ein Spielfilm muss man sich Sorgen über die TV-Übertragungen vom Fußball machen
Kommentar ansehen
01.08.2010 17:30 Uhr von michael.ist.schwul
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
seit sie: über ihre und meine Heimastadt Hannover hergezogen hat, hat sie damit bei mir sämtlich Symphatiepunkte verspielt. Nur weil sie den ESC gewonnen hat, muss ja nun auch nicht ganz Europa sich nur noch für Lena Meyer interessieren
Kommentar ansehen
01.08.2010 17:35 Uhr von Hoschman
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
uuuaaa: sowas musik zu nennen...

klingt eher wie ne magen darm grippe mit viel durchfall und erbrechen.

Refresh |<-- <-   1-25/45   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben