01.08.10 12:38 Uhr
 293
 

Fußball: Lothar Matthäus wird wegen seiner Eheprobleme nicht Nationaltrainer von Kamerun

Offenbar haben die Probleme in seiner Ehe Lothar Matthäus um den Trainerposten in der Kameruner Nationalmannschaft gebracht.

Chantal Biya, die Gattin des Kameruner Präsidenten Paul Biya, hatte wegen der Berichte über die Ehekrise von Matthäus und seiner Noch-Gattin Liliana ihr Veto eingelegt.

"Mein Job in Kamerun ist ja leider durchgefallen, weil die Frau des Staatspräsidenten, der mich unbedingt haben wollte, meine Geschichte mitgekriegt hat", sagte der Ex-Weltmeister der "Welt am Sonntag". Klaus Toppmöller hat nun die besten Chancen auf den Trainerposten.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationaltrainer, Lothar Matthäus, Kamerun, Eheproblem
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2010 14:21 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich ernsthaft, bei wem es ein PR-Berater schwerer hat, ihn derzeit gut dastehen zu lassen:

BP oder Lothar Matthäus ?

:)
Kommentar ansehen
01.08.2010 14:30 Uhr von Borgir
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
lächerlich: seine Frau macht mti einem anderen rum und er bekommt deswegen einen Job nicht. Lächerlich, lächerlich, lächerlich.
Kommentar ansehen
01.08.2010 16:46 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achso: "Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen."
"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."
"Ey Mädels, unser Schwarzer hat den Längsten!"
"I hope, we have a little bit lucky."
"Das Chancenplus war ausgeglichen."
"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen."
"Manchmal spreche ich zuviel."
Kommentar ansehen
01.08.2010 17:16 Uhr von StrammerBursche
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Borgir: Denk nicht, dass alle Frauen so doof wie du sind.
Wer will schon ein Waschlappen einstellen, der nicht mal seine eigene Alte unter Konrtrolle hat. Wie soll er dann Nationaltrainer eines Landes sein.

Sie hat es begriffen, du nicht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?