01.08.10 10:09 Uhr
 3.706
 

Karlsruhe: 25-Jähriger tötet seinen Bruder und springt danach aus dem dritten Stock

Aus unbekannten Gründen kam es in Karlsruhe zu einem Familiendrama. Ein 25-jähriger Mann besuchte seinen um ein Jahr älteren Bruder. Aus einem nicht bekannten Grund kam es zu so einem schweren Streit zwischen den beiden, dass die Situation eskalierte und der 25-Jährige seinen Bruder mit einem Messer tötete.

Die Polizei, die von der Lebensgefährtin des Getöteten alarmiert wurde, traf kurze Zeit später ein und fand den Täter im dritten Obergeschoss, wo er sich von einem Sims in die Tiefe stürzen wollte. Die Beamten konnten den Mann überzeugen ihnen zu erlauben, das Haus zu betreten, damit sie nach seinem Bruder sehen könnten.

Als die ebenfalls herbeigerufene Feuerwehr anfing ein Sprungkissen aufzubauen, stürzte sich der 25-Jährige in die Tiefe. Er verstarb später im Krankenhaus.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Selbstmord, Bruder, Karlsruhe, Familiendrama, Fenstersturz
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2010 10:17 Uhr von KamalaKurt
 
+38 | -26
 
ANZEIGEN
es wäre besser gewesen, wenn er zuerst gesprungen wäre und dann versucht hätte seinen Bruder zu töten
Kommentar ansehen
01.08.2010 10:29 Uhr von Treibeis
 
+18 | -19
 
ANZEIGEN
Machmal: muss es richtg hart für Trolle sein, die passenden Kommentare abzugeben, oder KamalaKurt? Redet sonst keiner mit dir?
Kommentar ansehen
01.08.2010 10:35 Uhr von KamalaKurt
 
+15 | -20
 
ANZEIGEN
@Treibeis über meinen Beitrag kann man geteilter Meinung sein. Im Moment +1 und -1. Was soll man denn bei der news kommentieren. Das streiten sich 2 Brüder. Der eine bringt den anderen um und nach Einsicht, dass er großen Mist gebaut hat, bestraft er sich selbst.
Kommentar ansehen
01.08.2010 11:17 Uhr von Haggart
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
@Treibeis: Dont feed the troll... Lass ihn einfach. Ist doch unter deinem Niveau oder?
Kommentar ansehen
01.08.2010 11:27 Uhr von Galerius
 
+20 | -9
 
ANZEIGEN
KamalaKurt: Wenn man nicht weiß, was man schreiben soll, einfach mal kein Kommentar abgeben. So einfach isses. :)
Kommentar ansehen
01.08.2010 12:15 Uhr von Subzero1967
 
+13 | -16
 
ANZEIGEN
Hmmmmmmm: Besucht seinen Bruder und Tötet ihn mit einem Messer?

Das stellt sich mir die Frage nach der Nationalität.

Sorry ich als Deutscher kann niemals einen meiner Brüder verletzten.Wie krank muss man sein.
Kommentar ansehen
01.08.2010 12:49 Uhr von A1313
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
oh man: was hat das auf einmal wieder mit der Nationalität zu tun ?

Auch Deutsche stechen Deutsche ab, wach mal auf ...
Kommentar ansehen
01.08.2010 14:19 Uhr von V-max306
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Subzero1967: "Sorry ich als Deutscher kann niemals einen meiner Brüder verletzten."

Weisst Du was total verrückt ist? Ich als gebürtiger Libanese könnte es auch nicht.

Und mein Nachbar der Türke bestimmt auch nicht....
Kommentar ansehen
01.08.2010 15:57 Uhr von Robman4567
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
na prima die mutter hat an einem tag zwei söhne verloren.
herzliches beileid.
Kommentar ansehen
01.08.2010 17:03 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher: <<<wie Menschen so werden können>>>

Sie müssen, weil sie können.

Unter all den domestizierten und gezähmten Tieren, die der Mensch sich auf seinem Weg durch die Weltgeschichte untertan gemacht hat, findet er sich selbst.
Kommentar ansehen
06.09.2010 15:16 Uhr von MrKnochensack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Subzero: Bei deinen geistigen Ergüssen wunderts mich echt nich mehr wie Menschen so krank sein können