01.08.10 10:00 Uhr
 1.659
 

PS3: Update auf die Firmware 3.4.1 führt zu Problemen mit der Festplatte

Das Update auf eine neue Firmware bei der Playstation 3 sollten sich die Besitzer dieser Spielkonsole gut überlegen.

Wie im offiziellen Playstation-Forum berichtet wird, verursacht das Update 3.4.1 offenbar Probleme mit der Festplatte.

Es wird sogar davon berichtet, das einige Spielkonsolen nach dem Update ganz den Dienst einstellten. Sony hat auf dieses Problem noch nicht reagiert.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, PlayStation 3, Festplatte, Firmware
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2010 10:39 Uhr von Hodenbeutel
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Deshalb sollte man eine neue Firmware nie sofort installieren, sondern erstmal ein paar Tage warten.
Leider kommt es immer häufiger vor das der Kunde ohne sein wissen als Betatester missbraucht wird...
Kommentar ansehen
01.08.2010 11:42 Uhr von The_Outlaw
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und das dumme an der Sache: Ohne Update lassen sich sämtliche Online-Dienste nicht mehr nutzen.

Schon klasse... da übt Sony richtigen Druck aus, indem Dienste gesperrt werden, bis man das Update hinter sich hat, das macht einem dann aber im schlimmsten Fall mehr Probleme als die fehlenden Online-Komponenten.

[ nachträglich editiert von The_Outlaw ]
Kommentar ansehen
01.08.2010 11:59 Uhr von Darth Stassen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was bei der 360 der RROD ist, das scheint bei der PS3 die Firmware zu sein. Ist ja nicht das erste Mal, dass man in dem Zusammenhang von Problemen hört.
Schon traurig, dass es offenbar trotz der hohen Preise niemand wirklich schafft, eine fehlerfreie Konsole zu bauen...
Kommentar ansehen
01.08.2010 14:27 Uhr von iwantmore
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Noch schlimmer noch schlimmer find ich ja, dass die Firmware vorher nicht ausgiebig gestest worden ist? Scheint ja nicht sooo ein seltenes Problem zu sein.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?