31.07.10 19:59 Uhr
 382
 

Rob Zombie beschwert sich über Musikerklau durch Ozzy Osbourne

Tommy Clufetos und Rob Nicholson spielen derzeit beide in der Band von Ozzy Osbourne. Beide waren früher auch für Rob Zombie tätig. Dieser hat sich nun beschwert, dass Ozzy ihm die Musiker abluchsen würde.

Zombie sagte weiter, dass es normal sei, dass Musiker die Band wechseln würden. Es käme jedoch an, auf welche Art und Weise dies geschehe. Ein Bandwechsel könne auch respektvoll passieren und müsse nicht so "arschig" laufen, wie das in der letzten Zeit der Fall gewesen sei, so Zombie.

Schlagzeuger Clufetos wurde bei Rob Zombie nun durch Joey Jordison ersetzt, Bassist Rob Nicholson von Piggy D. Clufetos sagte zum Wechsel, dass ihn Ozzy angerufen hätte und er zugesagt hat. Höher könne er nicht aufsteigen, so der Schlagzeuger.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musiker, Ozzy Osbourne, Rob Zombie
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2010 19:59 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade die Rhythmussektion in einer Band (Schlagzeug, Bass) ist immens schwer zu ersetzen ohne die Musik der Band zu verändern. Deshalb ist ein Weggang eines der beiden Musikern schwer zu verkraften und kotzt Zombie verständlicherweise an. Allerdings gibt es wohl kaum Musiker, die einem Angebot in Ozzys Band zu spielen widerstehen könnten.
Kommentar ansehen
31.07.2010 20:13 Uhr von partyboy771
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.07.2010 20:35 Uhr von Borgir
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@partyboy771: ein kläglich gescheiterter Versuch, witzig zu sein würde ich mal sagen ;-)
Kommentar ansehen
01.08.2010 11:25 Uhr von Kutte1969
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso: beschwert sich der Zombie über Ozzy Osborne? Haben denn die Musiker, die ihn verlassen haben, nicht die Hauptverantwortung?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?