31.07.10 19:47 Uhr
 828
 

Ozzy Osbourne geht verbal auf "Iron Maiden"-Sänger Bruce Dickinson los

Metal-Ikone Ozzy Osbourne hat sich verbal kräftig über den Sänger der Band "Iron Maiden", Bruce Dickinson, ausgelassen. Anlass dazu war, dass "Iron Maiden" während ihres Auftritts beim Ozzfest 2005 mit Eiern beworfen wurden. Dickinson soll alleine an diesem Vorfall Schuld sein, so Ozzy.

Außerdem bezeichnete er Dickinson als "Wichser", während der gesamten Tour habe ihn Dickinson auf der Bühne kritisiert, so die Aussage von Ozzy. Wenn Dickinson die Tour nicht gewollt hat, hätte er sie verlassen sollen, so Osbourne weiter.

Ozzy sagte weiter, dass Dickinson einen Psychiater bräuchte. Diese Version der Vorkommnisse ist von Seiten "Iron Maiden" allerdings nicht bestätigt worden. Geäußert hat sich die Band zu dem Vorfall noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ozzy Osbourne, Iron Maiden, Bruce Dickinson
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2010 23:03 Uhr von hori
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
metal hammer: -> axel springer
nfc.
Kommentar ansehen
01.08.2010 08:56 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ozzi: bleibt und ist der Metal- Hammer...
Diese Rivalitäten, erfreuen die Fans..in jeder Richtung...
Kommentar ansehen
01.08.2010 11:49 Uhr von Raptor667
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens hat Bruce es nicht nötig durch talkshows zu tingeln um nicht vergessen zu werden. Ozzy was is nur aus Dir geworden? Dein Geldgeiles Weib quetscht Dich doch bis zum letzten aus. :(

Achja..... so it shall be written
so it shall be done!
Up the Irons!
Kommentar ansehen
01.08.2010 19:39 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@hori: Springer, und? Was hat das jetzt mit der News zu tun?
Kommentar ansehen
16.03.2011 09:13 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
borgir, es hat schon irgendwo etwas mit der News zu tun, wenn die einzige Quelle ein Schundblatt aus einem Drecksverlag ist.
Es läßt auf den Wahrheitsgehalt der News schließen, der beim Springer-Verlag eben nie besonders hoch ist.
Die Kundschaft des Kindermetal-Magazins sieht das ähnlich, die hat sich nämlich halbiert.

Jedenfalls- im Gegensatz zu Ozzy kann man Bruce noch ernst nehmen, der ist musikalisch, körperlich und geistig in jedem Fall fitter als der Herr Osbourne.
Kein Wunder- der Mann ist Berufspilot einer Airline, und keine Medien-Nutte...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?