31.07.10 18:41 Uhr
 486
 

Jenson Button und Jessica Michibata nach Trennung wieder zusammen

Formel-1-Rennfahrer Jenson Button (30 Jahre) und Jessica Michibata sind wieder zusammen. Vor rund zwei Monaten hatten sich Button und das Unterwäschemodell getrennt.

"Es ist toll, einfach toll. Schaut sie euch doch an. Das Leben bringt gute und schlechte Phasen. Aber schlechte Tage gibt es jetzt nicht mehr. Jetzt bin ich glücklich", so der 30-Jährige.

Weiter führte der F-1-Weltmeister aus, dass es ein Fehler war sich von der japanisch-argentinischen Frau zu trennen. Probleme in der Beziehung gab es dadurch, dass sich Michibata hauptsächlich wegen ihrer Modellkarriere in Japan aufhält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Jenson Button, Jessica Michibata
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?