31.07.10 18:06 Uhr
 72
 

Fußball: Carlos Großmüller wechselt zum italienischen Club US Lecce

Der italienische Club US Lecce (1. Liga) hat den 27-jährigen Carlos Großmüller verpflichtet.

Der Vertrag des Uruguayers mit Schalke 04 wurde aufgelöst. Er konnte sich bei Schalke nie durchsetzen.

Großmüller unterzeichnete einen Vertrag mit dem italienischen Club bis 2012 mit der Möglichkeit auf Verlängerung des Vertrages. Zuvor hatte Schalke schon Tore Reginiussen an Lecce ausgeliehen.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, US Lecce, Carlos Grossmüller
Quelle: www.sportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?