31.07.10 15:30 Uhr
 138
 

Formel 1: Sebastian Vettel ist wieder auf der Pole

Beim Großen Preis von Ungarn wird der deutsche Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel wieder von der Pole Position starten.

Damit startet er das vierte Mal in Folge von Rang eins. Den zweiten Startplatz erreichte sein Teamkollege Mark Webber.

Michael Schumacher kam mit seinem Dienstwagen wieder nicht zurecht. Er landete nur auf der 14. Startposition. Sein Kollege Nico Rosberg kam auf Rang sechs.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sebastian Vettel, Pole
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2010 15:54 Uhr von iMike
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Er ist ein Pole? Ich dachte er ist Deutscher?? Da sollte Red-Bull sehr gut auf ihren Wagen aufpassen!
Kommentar ansehen
31.07.2010 19:42 Uhr von Manfred13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ohh mein Gott: Pole ist bezogen auf denn Ersten Startplatz....etwas sollte man sich schon auskennen !!
Kommentar ansehen
31.07.2010 19:44 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch: Ich drücke ihm die Daumen dass er diesmal den Platz bis ins Ziel halten kann.
Kommentar ansehen
03.08.2010 17:04 Uhr von iMike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Manfred13: Humor...? ;)

ROFL einige nehmen vieles zu ernst :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?