31.07.10 15:28 Uhr
 633
 

"Mafia 2": Magazin-Test enthüllt mittelmäßige Spielspaß-Wertung

Im Internet ist der erste Test zum langersehnten Nachfolger von "Mafia" aufgetaucht, der aus einem englischen Magazin stammen soll.

Die Rede ist von "Mafia 2", von 2K Games, das Ende August für Next-Gen-Konsolen und den PC erscheinen wird.

Im besagten Test zum Actionspiel vergaben die englischen Redakteure eine Spielspaß-Wertung von 80 Prozent und gaben zu Protokoll, dass ihnen das Spiel selbst einfach zu linear sei und die Hintergrund-Geschichte zu kalt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: I-Pod
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Test, Magazin, Mafia, Wertung, Mafia 2, "Mafia 2", Spielspaß
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2010 17:52 Uhr von slayniac
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch nicht mittelmäßig.
Kommentar ansehen
31.07.2010 19:06 Uhr von mario_o
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gut dass es mir egal ist, ob das spiel linear ist - solange es wie Mafia I ist, wird es gut!

Wann kapieren die Spielemagazine endlich, dass Grafik und spielerische Freiheit kein Grund sind, dass ein Spiel Spaß macht?!
Mafia war schon immer im Gesamten zu sehen, speziell wegen der unglaublichen Handlung, die durch filmreife Zwischensequenzen einfach klasse erzählt wurde. Auch heute macht mir das Spiel mehr Spaß als der ganze Einheitsbrei an Grafikbombern, die nur durch grafische Schönheit über spielerische und erzählischerische Schwächen versuchen hinzwegzutäuschen.

Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel, egal was irgendein Magazin darüber schreibt.
Kommentar ansehen
31.07.2010 19:14 Uhr von penetrada
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
80% ist dafür echt schlecht: Ein Spiel, das eine Wertung von weniger als 90% bekommt, kaufe ich mir gar nicht erst (und die darüber auch nicht ohne ausführliches Probespielen).

Es gibt eine massive Wertungsinflation in den Zeitschriften. Wer einen großen Namen schlecht bewertet, bekommt keine Interviews und Testmuster mehr.

Naja, immerhin ist Starcraft 2 ziemlich gut:
http://www.spieleradar.de/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?