31.07.10 11:41 Uhr
 189
 

Fußball: David James wechselt nach Bristol City

David James, Nationaltorwart von England, geht nächste Saison nach Bristol City (Zweitligist). Gespräche über einen möglichen Transfer nach Celtic Glasgow brach der 39-Jährige ab.

Er entschied sich stattdessen für das Team aus dem Südwesten Englands. Er wisse über Pläne zum Bau eines neuen Stadions sowie Chancen zum Aufstieg zur Premier League. So seine Äußerung gegenüber der englischen Presse.

Das erste Mal soll James als Torwart für Bristol City an seinem 40. Geburtstag eingesetzt werden. Er spielte zuvor für den FC Portsmouth. Sein Vertrag bei Bristol City ist vorläufig nur für eine Saison mit der Möglichkeit auf Verlängerung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bristol, David James
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?