31.07.10 11:01 Uhr
 1.037
 

Fußball: Rainer Adrion holt Toni Kroos und Holger Badstuber in die U-21

Da die Qualifikation zur Europameisterschaft für die U-21 Nationalmannschaft auf der Kippe steht, will deren Trainer Rainer Adrion auf Spieler der A-Mannschaft zurückgreifen.

Am elften August spielt man gegen Island. Tony Kroos und Holger Badstuber werden dann das Team verstärken, da es um den Einzug in die Endrunde geht.

Auch Özil, Müller und Boateng könnten noch für die U-21 auflaufen. Sie wurden aber nicht berücksichtigt, da zur selben Zeit das Match der A-Mannschaft gegen Dänemark steigt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, U21 Europameisterschaft
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2010 12:13 Uhr von Scowl
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
tonI: tonI kroos

mit: iiiiiiiii

!!!
Kommentar ansehen
31.07.2010 12:17 Uhr von Jart
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Kroos ok: aber Badstuber????? Ich weiß nicht was alle an dem so toll finden.....für mich ist er nciht so gut....viel zu jung und noch zu unerfahren....
Kommentar ansehen
31.07.2010 13:09 Uhr von Murinho85
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Jart: unerfahren?? das ist ein U-21 Spiel... Den Ballack oder Schweinsteiger können die wohl schlecht mitnehmen... Und unter den U-21 Spielern ist er der einzige der im Champions-League-Finale stand... Ich glaube er ist der Erfahrenste!!
Kommentar ansehen
31.07.2010 13:42 Uhr von HBeene
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte ruhig ALLE holen können! Denn in dem Spiel geht es um was, das kann man vom A-Länderspiel nicht behaupten!

Aber gegen Island sollte es auch mit "nur" den beiden reichen!
Kommentar ansehen
31.07.2010 14:46 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
van gaal: wird schon im dreieck springen xD :D
Kommentar ansehen
02.08.2010 16:28 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einzige Möglichkeit des DFB sich zu zeigen! Sonst wäre der DFB nur alle 2 Jahre das Gesprächsthema!

Dann schickt er lieber "seine" Mannschaft zu sinnlosen Freundschaftsspielen!

PS: Das Spiel der U-21 ist ein Pflichtspiel! ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?