31.07.10 10:55 Uhr
 6.859
 

Neues Verfahren in einem anderem Fall gegen Jörg Kachelmann eingeleitet

Gegen den Wettermoderator Jörg Kachelmann ist von der Staatsanwaltschaft in Mannheim ein weiteres Verfahren eingeleitet worden. Diesmal soll wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt werden.

Wie das Amtsgericht in Mannheim mitteilte, ist am 23. März von einer weiteren weiblichen Beziehung Kachelmanns eine Anzeige per E-Mail bei der Behörde eingegangen. Damals war Kachelmann schon drei Tage in Untersuchungshaft. Darin hieß es, dass Kachelmann "ab und zu wirklich nicht zurechnungsfähig" sei.

Die Frau behauptet, dass sie von dem Wettermoderator wegen einer SMS, die wohl fehlgeleitet war, nackt an einer Bad-Armatur gefesselt und mit einem Rohrstock geschlagen wurde. Als ihr Kreislauf versagte band Kachelmann sie los und entschuldigte sich.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Anklage, Verfahren, Jörg Kachelmann
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2010 11:01 Uhr von frederichards
 
+34 | -7
 
ANZEIGEN
Wers glaubt? Die Mail kann man bestimmt bis zur Bildzeitung zurückverfolgen, nachdem gestern bekannt wurde, das er Schmerzengeld verlangt, oder?

Langsam wird die Bild aber wirklich stümperhaft und durchsichtig.
Kommentar ansehen
31.07.2010 11:18 Uhr von PeterLustig2009
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
Das wird auch nur ne verletzte Liebschaft sein: die sich jetzt an ihm rächen will.

Dass die Staatsanwaltschaft sich jetzt die nächste Schlappe einfangen will grenzt ja schon an völligem Unvermögen des zuständigen Staatsanwaltes
Kommentar ansehen
31.07.2010 11:40 Uhr von loman69
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Quatsch! "Die Mail kann man bestimmt bis zur Bildzeitung zurückverfolgen, nachdem gestern bekannt wurde, das er Schmerzengeld verlangt, oder?"

am besten Du liest dir das alles 3 oder 4 mal genau durch dann verstehst Du auch, wann diese Anzeige bereits bei der Behörde einging.
Kommentar ansehen
31.07.2010 11:41 Uhr von dr.b
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Die Moral aus der Geschicht? Wer Geld hat und einen Schwanz ist immer Vergewaltiger und Schläger, daher sollte man bei SM-Spielen vorher immer eine schriftliche Erklärung der Mitspielerin verlangen....sonst passiert einem genau sowas wie oben....
Kommentar ansehen
31.07.2010 12:10 Uhr von aawalex01
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Naja bekommt man ihn nicht wegen Vergewaltigung dran versucht man es halt so.Aber ich glaube das auch da nichts dran ist.Das wird nur wieder so ne medien und geldgeile Fotze sein die sich wichtig machen will!!!!!

Man sollte endlich aufhören Herrn Kachelmann öffentlicht fertig zu machen.
Kommentar ansehen
31.07.2010 12:17 Uhr von Hady
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Sprichwort sagt: "Die Hölle kennt keine Wut wie die einer verschmähten Frau."
Kommentar ansehen
31.07.2010 12:41 Uhr von Haggart
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Der Kerl sieht doch garnicht so toll aus. Wieso bitte, hat er dann soviele Liebschaften?
Kommentar ansehen
31.07.2010 12:47 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
jede geldgeile Bekannschaft: packt nun Lügengeschichten aus, um Aufmerksamkeit und ein paar Euro herauszuschinden.

Der andere Fall hat sich als Lügengeschichte herausgestellt:
http://www.zeit.de/...
Kommentar ansehen
31.07.2010 13:05 Uhr von MacGT
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@TurkischerAnalphabet: Im TV wirst du den mit sicherheit nicht mehr sehen (zumindest nicht als "Wetterfrosch". Ich persönlich finde es schade, ihm hingegen kanns egal sein, mit seiner "Wetterfirma" wird er immernoch gut genug leben können.
Kommentar ansehen
31.07.2010 14:03 Uhr von Herbstdesaster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja klar: Wenn dem so war, warum hat sie nicht sofort Anzeig erstattet? Wo sind die Fotobeweise? Wo ist das ärztliche Gutachten?

Die wollen dem Kachelmann jetzt eins reinwürgen.
Kommentar ansehen
31.07.2010 14:36 Uhr von xenonatal
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es diese: Frau wirklich ? Oder ist das nur eine anonyme E-Mail ?
(Die zufällig von der gleichen Dame kommt)
Kommentar ansehen
31.07.2010 16:04 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Herrensocke: beim nächsten mal einfach mal schauen was im Artikel steht :)

Das Interview im Wortlaut (heißt nichts anderes wie) wir haben einen MItschnitt und geben ihn hier wieder. Der Bildzeitung hat er bestimmt kein Interview gegeben
Kommentar ansehen
31.07.2010 16:07 Uhr von erichmiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da will: unbedingt,das der mann wieder in den knast geht. oh man is der hass bei frauen gross.
Kommentar ansehen
31.07.2010 16:27 Uhr von erichmiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nichts: brennt so heiss ,wie der hass einer frau.
Kommentar ansehen
31.07.2010 17:31 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da würde ich vor Gericht sagen: "Die wollte das!"

:-)
Kommentar ansehen
31.07.2010 18:55 Uhr von AnotherHater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch hier gerne nochmal: http://www.zeit.de/...
Kommentar ansehen
31.07.2010 19:40 Uhr von StrammerBursche
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Haggart: Schon mal was von Geld gehört? Außerdem ist er im Fernsehen(=Promi), wenn auch nur als Wetterfritze, dass reicht vielen anscheinend mehr als aus.

In welcher Welt lebst du den rofl, hoffentlich hast du eine Frau, die genauso zurückgeblieben und naiv ist wie du.
Das "Aussehen", spielt vl. noch bei Teenies ne Rolle, jede halbwegs annehmbare Frau schaut ab einem bestimmten Alter auf ganz andere Sachen als das Aussehen.
Kommentar ansehen
31.07.2010 20:01 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
aha: per email. war die dame zu unverletzt um das zu zeigen. so langsam wird das lächerlich.
Kommentar ansehen
01.08.2010 07:46 Uhr von AnotherHater
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher: Zum Glück ist an der Geschichte höchstwahrscheinlich nichts dran und es ist nur wieder eine betrogene Liebelei, die sich wichtig machen will und ihn deshalb fäschlicherweise belastet - genau so wie im Hauptprozess. Wenn du dich wirklich für das Thema interessierst und nicht nur Dumm-News lesen willst, empfehle ich dir den von mir mehfach verlinkten Artikel der ZEIT.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben