31.07.10 10:53 Uhr
 13.860
 

So reagieren Leute, wenn "Ghostbusters" und "Star Wars" zur "Realität" werden

"Improv Everywhere" nennt sich eine Gruppe Hobby-Schauspieler, die mit aufwändigen "Star Wars"-Kostümen im Internet für gehörigen Besucheransturm auf ihrem dazugehörigen Youtube-Channel sorgen.

Die Akteure spielen auf realen Schauplätzen Filmszenen aus "Ghostbusters" und "Star Wars" nach und bringen damit konfrontierte Menschen zum Staunen und zum Schmunzeln.

Dazu passende Youtube-Videos, die derzeit im Internet zu sehen sind, wurden bisher rund fünf Millionen mal angeklickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: I-Pod
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Star Wars, Realität, Ghostbusters
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

J. J. Abrams kehrt für "Star Wars: Episode 9" zurück
Regisseur verlässt "Star Wars: Episode 9"
"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2010 12:10 Uhr von gruen
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: Dann müssen die schnell wieder Fiktion werden, damit die Leute wieder besser regieren.
Dass Star Wars und co mal unsere Regierung so zur dunklen Seite der Macht ziehen würden, hätt ich nie gedacht...

[ nachträglich editiert von gruen ]
Kommentar ansehen
31.07.2010 12:15 Uhr von Jerry Fletcher
 
+14 | -17
 
ANZEIGEN
regieren ?? >>So regieren Leute, wenn "Ghostbusters" und "Star Wars" zur "Realität" werden<<

regieren??

neues deutsch? hab ich was verpasst?


oder soll das von Regie kommen??
ich blick da nicht durch .. doofer titel...

[ nachträglich editiert von Jerry Fletcher ]
Kommentar ansehen
31.07.2010 12:29 Uhr von gruen
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@ jerry: der hat ein a vergessen, das ist alles. daher auch mein blöder kommentar ;)
Kommentar ansehen
31.07.2010 12:38 Uhr von Loichtfoier
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
"Die Akteure spielen auf realen Schauplätzen Filmszenen aus "Ghostbusters" und "Star Wars" nach..."

Kann mir bitte jemand kurz erklären in welcher der sechs Episoden Darth Vader und seine Sturmtruppen U-Bahn gefahren sind?!

Von wegen "nachspielen". Das sind lediglich ein paar Verwirrte in kostspieligen Kostümen, die durch ihre bloße Anwesenheit einen Hype erhoffen. Schauspiele sind das nicht.
Kommentar ansehen
31.07.2010 13:01 Uhr von Babykeks
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Improve Everywhere :D Ein kleiner Schreibfehler Improve Everywhere :D Ein kleiner Schreibfehler, der mir den Mittag versüßt hat... Danke. ^^

[ nachträglich editiert von Babykeks ]
Kommentar ansehen
31.07.2010 13:06 Uhr von Moepjunge
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Können die auch mal Playboy mansion nachspielen: Dann (er)regieren die Leute aber richtig :D!
Kommentar ansehen
31.07.2010 14:47 Uhr von kadinsky
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mir: gefällts, wie sie den leuten in der u-bahn ein lächeln aufs gesicht zaubern...
Kommentar ansehen
31.07.2010 17:08 Uhr von El Damiano
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kadinsky: Richtig. Ich fand die Videos auch zienlich lustig.
Und so ein kleiner Auftritt in der Öffentlichkeit
kann doch einem nur den
Tag versüßen...

[ nachträglich editiert von El Damiano ]
Kommentar ansehen
31.07.2010 17:28 Uhr von DeeRow
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
SUPERGEIL: Das ist echt cool.

Vor allem, wie die leute reagiert haben... dieses Mädel, was sich an den Freund schmiegt bei der StarWars-Sache :-) Kino live.

Und wie alle ausflippen, als auf einmal Darth Vader zusteigt.

Hammergeil.

Ich wünschte in Deutschland wären die Leute auch so cool. Da würde es sicher nur abfällige Blicke geben. Wir haben da leider wenig Sinn für.

Leider.
Kommentar ansehen
31.07.2010 17:29 Uhr von erichmiller
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert mich: irgendwie an "Krieg der Welten." Orson Welles bekanntes Werk.
Haben viele USA Bürger durchgedreht
Kommentar ansehen
31.07.2010 19:01 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
war: ja schon am titel zu erraten das das Computec schrott von i-pod & co ist

die übrigens als redakteure dort arbeiten
Kommentar ansehen
31.07.2010 19:15 Uhr von Robman4567
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
die leute haben wenigstens noch spaß und lebensfreude.
im gegensatz zu einigen ewig nörgelnden trolle hier....

her mit den minus....lol

[ nachträglich editiert von Robman4567 ]
Kommentar ansehen
01.08.2010 00:55 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
geht nicht um die leute die damit spass haben

sondern um die Computschrott leute I-Pod oder Godchi die mit ihrem werbemüll hier shortnews verpesten
Kommentar ansehen
09.08.2010 10:30 Uhr von Honigbanause
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unpassend: Ich finde die Schlagzeile hier unpassend!
"So reagieren Leute..." - ja wie reagieren sie denn?

Im Endeffekt wird die Frage im Artikel nicht beantwortet...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben