31.07.10 09:31 Uhr
 3.898
 

Jörg Kachelmann zollt seinen Wärtern Lob und Respekt

Nach seiner Haftentlassung umarmte der Wettermoderator Jörg Kachelmann einen seiner Wärter. Damit wollte er sich auch dafür bedanken, dass er in seiner Haftzeit im Untersuchungsgefängnis immer gut behandelt wurde.

Kachelmann sagte: "Alle, die ich erlebt habe in ihrer Arbeit, haben sich ausgezeichnet durch großen Respekt nicht nur mir gegenüber, sondern allen Gefangenen gegenüber." Auch sah er den Kontakt zu seinen Mitgefangenen positiv. Zu einigen sei sogar so etwas wie eine Freundschaft entstanden.

Trotzdem sieht er die Haftzeit insgesamt als die schlimmste Zeit in seinem Leben an. Besonderen Dank gilt seinem Anwalt Reinhard Birkenstock und seiner sehr guten Arbeit. Jetzt will sich Jörg Kachelmann auf den kommenden Prozess vorbereiten.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Jörg Kachelmann, Lob, Respekt
Quelle: www.open-report.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2010 10:18 Uhr von mcSteph
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Top: O.W.T.
Kommentar ansehen
31.07.2010 11:28 Uhr von sodaspace
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.07.2010 12:06 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
toller Anwalt falls Kachelmann wirklich unschuldig ist und Monate lang gesessen hat (und er noch lange nicht aus der Sache raus ist), ist das schon ein toller Anwalt.
Anders gesagt: was wirklich passiert ist, wissen nur Kachelmann und seine Ex. Und wenn Kachelmann mit dem Wissen um seine (Un-)Schuld die Leistung seines Anwalts als gut betrachtet, kann man da ja seine eigenen Schlüsse draus ziehen.
Kommentar ansehen
31.07.2010 12:40 Uhr von rtk2
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.07.2010 14:53 Uhr von hamburger89
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
ganz klar: Promibonus
Kommentar ansehen
31.07.2010 17:30 Uhr von DeeRow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Herrensocke: Da die Gefangenen ja eingesperrt sind wie "Tiere", ist der Begriff Wärter schon ganz richtig :-)
Kommentar ansehen
31.07.2010 18:42 Uhr von Haggart
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ach was... -.-: Wenn die Kachelmann nicht mit Respekt behandelt hätten, wärs auch wieder n Skandal geworden...
Kommentar ansehen
31.07.2010 18:57 Uhr von AnotherHater
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Anwalt ist NICHT gut!! Der verteidigt hauptsächlich Steuerhinterzieher und hat nicht alles daran gesetzt Kachelmann dort rauszuhauen, nachdem sich die Beweislage zu Gunsten von Kachelmann geändert hat.

http://www.zeit.de/...

[ nachträglich editiert von AnotherHater ]
Kommentar ansehen
31.07.2010 23:35 Uhr von Deejah
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt muss wieder jedes Quak vom Wetterfrosch medial präsentiert werden.

Machs Wetter Alter aber verschon mich mit Waynegeschichten
Kommentar ansehen
02.08.2010 23:08 Uhr von mobock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat seinen Schließer nur umarmt: weil der sich anstelle von Kachelmann nach der Seife gebückt hat ...
Kommentar ansehen
04.08.2010 01:09 Uhr von stollebernhard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie das? "Die Zelle war so, wie man es sich für einen Regimegegner in Nordkorea ausmalt. Sie müssen sich einfach allen Dreck, alle Scheiße im Klo und ganz viele Kakerlaken auf einmal vorstellen.

Eh im Klo gibts ne Spülung und in Nordkorea fressen sie das im Knast weils nichts anderes gibt.

Der labert nur absoluten Müll und umarmt den Wärter, weils für Foto Kohle gibt

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben