31.07.10 09:08 Uhr
 8.457
 

Finanzamt ermittelt gegen Menowin Fröhlich

Bei den Managern Richard Lugner und Helmut Werner soll Menowin Fröhlich 150.000 Euro verdient haben. Ausgezahlt wurde in Bar. Er hat keine Steuernummer und ist somit wohl auch nicht beim Finanzamt gemeldet.

Beim Finanzamt in Eichstätt liegt nun eine "Kontrollermittlung" vor. Dabei wird geprüft ob Menowin wirklich Steuern hinterzogen hat.

Geld ausgeben kann der DSDS-Zweite gut. Er hat noch 7.000 Euro Schulden für eine Limousine. Im Einkaufszentrum des Bauriesen Richard Lugner gab er 3.000 Euro aus und am Flughafen kaufte er für 2.000 Euro Parfüms.


WebReporter: Haggart
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finanzamt, Menowin Fröhlich, Steueraffäre
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2010 09:33 Uhr von blade31
 
+46 | -6
 
ANZEIGEN
je der arme was ist denn mit seinem Gesicht passiert hatte er einen Unfall?
Kommentar ansehen
31.07.2010 09:51 Uhr von Haggart
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
@blade31: Der sieht immer so aus :DDD
Kommentar ansehen
31.07.2010 10:12 Uhr von mainville
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
jaja: hochmut kommt vor dem fall

und an dem wird die öffentlichkeit sehen wie stark es nach unten geht wenn man zu hoch und zu viel will
und eine so bescheuerte person ist wie der menowin
Kommentar ansehen
31.07.2010 10:35 Uhr von strausbertigen
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Um Himmels Willen: kann den Typ nicht einer einfach irgendwo einsperren oder eingraben? Ne Astronautenausbildung bezahlen und dann aufn Mond schicken? Mich schüttelts echt wenn ich diese Mischung aus Zuhälter, Tucke, Dealer und Hooligan sehe.

Zum Thema Steuern....die hinterzogene Kohle, gönne ich jedem, egal wem, der sein Geld vor diesem Idiotenstaat in Sicherheit bringt!
Kommentar ansehen
31.07.2010 10:39 Uhr von -Agitator-
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Manchmal wünsche ich mir einfach einen Freifahrtsschein. Wenn ich "Menowin" ausversehen im TV oder sonstwo sehen muss, platzen bei mir beinahe die Adern.

„Was haben wir vom Fernsehen, wenn es uns mit dem Anblick von Arschgesichtern aus Amerika versorgt, wo unser Bedarf an solchen doch vom Inlande reichlich gedeckt wird?“ Herbert Müller-Guttenbrunn, 1928
Kommentar ansehen
31.07.2010 10:39 Uhr von -Agitator-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, dass ich einmal gedrückt habe, und der Beitrag doppelt veröffentlicht wurde... bitte löschen...

[ nachträglich editiert von -Agitator- ]
Kommentar ansehen
31.07.2010 11:14 Uhr von niveaupolizei
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach einen Besen in die Tür stecken. Das war immer der Tipp meiner Urgroßmutter...
Kommentar ansehen
31.07.2010 11:42 Uhr von Praggy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
die schönen 150000 euro: die hätte man auch sinnvoll ausgeben können anstatt sie in den ofen zu werfen....
Kommentar ansehen
31.07.2010 11:55 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja gleich 30 Jahre Freiheitssicherung für die Bevölkerung einleiten !!!
Kommentar ansehen
31.07.2010 12:37 Uhr von rtk2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich vermute der gutste wird neben den regulären einnahmen das cash bekommen haben. wenn er glück hat, hat er es aber ohne rechnung/quittung bekommen.
die manager wollen wohl ihm eins für seine eskapaden auswischen. wer weiss, wo er die aufgegabelt hat bzw. wie sie ihren weg zu ihm gefunden haben.
dort wo scheisse ist , gibt es viele fliegen.
Kommentar ansehen
31.07.2010 16:12 Uhr von erichmiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
flieg nicht: zu hoch mein kleiner freund. die sonne scheint dort oben heiss. da will einer nicht erkennen, das die luft zu dünn ist. er ist ein looser. nix weiter
Kommentar ansehen
31.07.2010 17:30 Uhr von Rebo040
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh-menno: Schon wieder neue news - kein Tag ohne den "Superstar der Herzen" (Meinung der FANs 100%nicht meine)
Ich verstehe nicht wirklich warum dieser Mann das Interesse weckt - ich denke aber es sind die HCFANs die dafür sorgen das er aus den BLOGs und news nicht verschwindet!!!
Kommentar ansehen
31.07.2010 19:05 Uhr von Benno1976
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso hat der keine: Steuernummer?! Die hat jeder in D. Bekommt schon jedes Neugeborene.
Kommentar ansehen
31.07.2010 19:22 Uhr von ronvaradeo1981
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
FALSCHMELDUNG: Das ist eine Falschmeldung ! Seht hier :

http://www.castingshow-news.de/...
Kommentar ansehen
31.07.2010 20:09 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ahahaha: wer gibt denn dem bitte 150.000? :D

da zerreiss ich des geld und shcmeiss es ausm fenster da hab ich mehr spass davon :D
Kommentar ansehen
31.07.2010 21:34 Uhr von DanielaBress
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sind ja ausgesprochen gut informiert,da Ihr Artikel grammatikalisch nicht als Vermutung deklariert wurde,sollen wir Leser also davon ausgehen,daß Ihnen die Fakten genauestens bekannt sind.
Interessant,wenn man bedenkt,daß sich bisher NIEMAND offiziell zu diesem (wenn existierenden,dann schwebenden) Ermittlungsverfahren einer Finanzbehörde geäußert hat.
Aber ich bin mir ganz sicher,daß Sie auch dafür eine scheinbar plausible Erklärung zu bieten haben.
Wissen Sie,es geht in diesen Blogs schon lange nicht mehr um Menowin Fröhlich;da toben sich eigentlich nur noch ein paar offensichtlich gelangweilte Mitbürger in der immer beliebter zu werdenden Fäkalsprache aus und einige Wenige geben ihr Entsetzen über die neueren Entwicklungen in der Medienwelt samt erschreckenden Konsequenzen in den Köpfen der Bevölkerung zum Ausdruck.
Da ich zu Letzteren gehöre (auch wenn mich persönlich die Stimme von Herrn Fröhlich sehr anspricht),würde ich mir von Herzen wieder etwas mehr Journalismus und wesentlich weniger "Schmierblattgehabe" wünschen.
Früher gehörten Sie zu den "schwarzen Schafen" der Branche,heutzutage befinden Sie sich für meinen Geschmack leider in bester Gesellschaft.
Wäre das nicht ein Anreiz,einmal wieder etwas mehr Anspruch an seine Arbeit zu stellen?
Kommentar ansehen
31.07.2010 23:57 Uhr von HansiHansenHans
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
2000€ für Perfüm???? oO: duschen wäre mal ne lösung und ist günstiger
Kommentar ansehen
01.08.2010 11:23 Uhr von Haggart
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DanielaBress: Entschuldigen sie bitte. Ich würde gerne geduzt werden. Ich bin im Moment 16 Jahre alt, das heißt ich bin in einer Lernphase. Ich finde solange die Checker das als in Ordnung befinden ist es auch OK. Aber ich wäre sehr erfreut darüber, wenn sie mir eine News schreiben würden in denen ich ihre Fähigkeiten sehen kann und mir dann ein Beispiel daran nehmen kann ;)

[ nachträglich editiert von Haggart ]
Kommentar ansehen
13.08.2010 12:41 Uhr von vertikal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustig: menowin hats echt verhaun wär er bei bohlen geblieben hätts geklappt;)?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben