30.07.10 19:38 Uhr
 411
 

"Austrian Truck Simulator" sehr erfolgreich gestartet

Der "Austrian Truck Simulator" von rondomedia ist sehr erfolgreich gestartet. Nur eine Woche nachdem der Simulator in den österreichischen Handel gekommen ist, hat er bereits die Spitze der dortigen Softwarecharts erreicht.

Ein weitläufiges Straßennetz in Österreich und Deutschland können die Spieler wieder in lizenzierten MAN-Zugmaschinen befahren. 22 große Städte sind erkennbar ins Spiel eingebaut worden, darunter Wien, Salzburg und Innsbruck.

Offiziell wird der "Austrian Truck Simulator" nur im österreichischen Handel verkauft, doch via Internet kann er auch hierzulande erworben werden.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Release, Truck, Simulator
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2010 19:53 Uhr von Marcus79
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nur Werbung ?
Kommentar ansehen
30.07.2010 23:29 Uhr von httpkiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WTF?

Wie kommt solch ein Spiel an die Spitze der Charts?

Wobei, wenn ich mir die Screenshots so anschaue........ sieht eigentlich ganz interessant aus auch wenn ich mich nicht für Trucks interessiere. Schöne Landschaften, wenn auch technisch nicht auf dem allerneusten Stand.

Aber sonst reine Werbung die "News"
Kommentar ansehen
31.07.2010 10:01 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: " 22 große Städte sind erkennbar ins Spiel eingebaut worden, darunter Wien, Salzburg und Innsbruck. "

Soll wahrscheinlich heissen, von jeder dieser Städte hat man zwei oder Drei Wahrzeichen einigermasen passabel nachgebaut und darum einen Haufen Würfel verteilt, die Häuser darstellen sollen?

Naja, nach Durchsicht der Bilder in der Quelle ists ja nicht ganz so Schlimm geworden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?