30.07.10 16:48 Uhr
 2.268
 

Paul Yarrow: Das Phantom der Nachrichten hat eine Botschaft

Er taucht einfach auf, meist hinter TV-Reporten, keiner hat ihn darum gebeten sich vor der Kamera zu zeigen. Mittlerweile ist der 42-jährige Brite Paul Yarrow zu einen richtigen Fernsehstar geworden. Er lässt keine Gelegenheit aus, sich in britischen Nachrichtensendungen zu präsentieren.

Über 100 mal hat man Paul Yarrow, in diesem Jahr schon im Fernsehen gesehen. Der Grund für seine TV-Auftritte ist nicht, dass er sich nur zeigen will, Yarrow hat eine Botschaft. Er ist der Meinung, dass auch hässliche und übergewichtige Menschen auf die TV-Bildschirme gehören.

Er ist verärgert darüber, dass die Menschen dicke Menschen nicht wahrnehmen oder als dumm abstempeln. Seine Popularität geht bereits soweit, dass er auf der Straße angesprochen wird. Der Rummel um ihn ist ihm zu viel geworden, sodass er seine Karriere beenden wird.


WebReporter: mr.ko
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Nachrichten, Botschaft, Phantom
Quelle: www.bielertagblatt.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2010 11:43 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade woanders entdeckt: Habe diesen Typen durch dieses Image entdeckt: http://weisswurst.apina.biz/...

Der Typ macht eher einem Angst...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?