30.07.10 16:28 Uhr
 2.517
 

Noch mehr Druck gegen den Veyron: Switzer bringt Nissan GT-R mit über 1.000 PS

Der US-Tuner Switzer hatte bereits zwei Tuning-Kits für den Nissan GT-R im Programm, nun folgt ein drittes.

Nach 800 und 900 PS zaubern die Amis nun über 1.000 PS aus dem 3,8-Liter-V6. Am Rad kommen immer noch 950 PS an.

Der Umbau kostet 60.000 Dollar und dürfte den Allradradler aus Japan in 2,5 Sekunden auf Tempo 100 beschleunigen.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Nissan, Nissan GT-R, Bugatti Veyron
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nissan GT-R mit 2.400 PS stellt Rekord über Viertelmeile in den USA auf
Monster mit 2.200 PS: Nissan GT-R stellt neuen Rekord auf
Nissan GT-R PD750 Widebody: Neue Bilder des Wagens von Prior Design aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2010 17:24 Uhr von Showtime85
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Bye Bye Veyron: für einmal Veyron abziehen ist er gut^^

Traumauto GTR immer mehr leitung...

Aber warten wir auf den Venom...
Kommentar ansehen
30.07.2010 22:18 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Weia: büschen viel des guten. Wie mein Vorredner schon sagte... einmal Veyron verblasen dann ist Sense...
1. Benzin alle 2. Motor kurz vor dem exitus -> Also Motor Revision is angesagt für x TEuro....
166 PS Pro Liter ! Aus 6 Pötten is das einfach verrückt.

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]
Kommentar ansehen
30.07.2010 23:25 Uhr von Oscar_Goldman
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Tuned vs. Original: Und täglich grüßen uns die Tuning-Nachrichten von Evo-Cars.

Also mal ganz ehrlich jaykay3000....
Ist das eine News? NEIN, ist es nicht!!!
Es wird immer einen Tuner geben, der noch mehr Leistung aus irgendeinem Motor kitzelt. Desweiteren ist der Vergleich mal für´n Arsch, da beide Autos in 2 Verschiedenen Klassen spielen.
Entweder Original gegen Original oder Getuned gegen Getuned.
Aber bitte nicht so!

Hier hast du ein Video für eine neue News.
http://www.youtube.com/...

Polo 1 Bj.80 mit 1047Ps

Überschrift:
Noch mehr Druck gegen den Veyron. AME-Racing bringt den Polo1 Bj 1980 mit über 1040PS

^^
Kommentar ansehen
31.07.2010 13:34 Uhr von mario_o
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Beim Veyron wird auch die Halbe Kiste renoviert nach einem Beschleunigungsrennen :-)

Und mir ist ein R6 Biturbo zig mal lieber als dieser W16 Müll... 1000PS sind doch heutzutage kein Problem mehr, da braucht man keine 16 Zylinder, 4 Turbos und hunderttausend Kühler für. Beim Motor hätte man schön Gewicht sparen können... naja :-)

Ein Hoch auf Minusklicker.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nissan GT-R mit 2.400 PS stellt Rekord über Viertelmeile in den USA auf
Monster mit 2.200 PS: Nissan GT-R stellt neuen Rekord auf
Nissan GT-R PD750 Widebody: Neue Bilder des Wagens von Prior Design aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?