30.07.10 16:21 Uhr
 338
 

Ex-NBA-Profi Lorenzen Wright ist tot

Bereits vor zwei Tagen wurde Ex-NBA-Profi Lorenzen Wright (34 Jahre) tot in einem Waldgebiet in Memphis (USA) entdeckt. Zuvor galt er zehn Tage lang als vermisst.

Die Polizei gab es jetzt bekannt, dass der Sportler erschossen worden ist. Es wird jetzt wegen Mord ermittelt.

Es heißt, dass Wright zuletzt eine größere Geldsumme bei sich hatte. Angeblich hat er zwei Fahrzeug veräußert. Bei dem Käufer soll sich es um eine Person handeln, die Kontakte zu einem Drogenring hatte und in mehrere Mordfälle verwickelt sein soll.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, NBA, Profi, Lorenzen Wright
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2010 19:12 Uhr von Elano
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Beileid an die Familie und Freunde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?