30.07.10 16:13 Uhr
 2.866
 

Mark Medlocks neue Single: Fortsetzung des immer selben Musters mit Karibik-Feeling

Ab dem sechsten September wird eine neue Single-Auskopplung aus Mark Medlocks aktuellem Album "Rainbow´s End" in den Läden erhältlich sein.

Kritiker bemängeln aber bereits jetzt die "Videoproduktion in Fließband-Manier", die aus dem neuen Hit eine Komposition nach Schema F (Sonne-Karibik-Feeling) gemacht hat.

Den Strophen des Hits werden diesmal eine Schunkel-Schlager-Stimmung mit Südsee-Flair und dem Refrain kein Mitreißeffekt zugesprochen. Die Single "Maria, Maria" soll auch in Bezug auf den Song-Text im Gegensatz zu Marks anderen Singles nachgelassen haben.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Single, Karibik, Gefühl, Mark Medlock, Schema
Quelle: unterhaltung.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2010 16:57 Uhr von korem72
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
was erwartet ihr? Bohlen halt....
Kommentar ansehen
30.07.2010 17:00 Uhr von W3sT
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
boah: wie schlecht!
Kommentar ansehen
30.07.2010 17:03 Uhr von nightfly85
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
"Karibik-Feeling" in älteren Songtexten???? Wenn ich Medlock höre ist mehr eher nach kotzen zu Mute.
Kommentar ansehen
30.07.2010 18:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Die Single "Maria, Maria" soll auch in Bezug auf den Song-Text im Gegensatz zu Marks anderen Singles nachgelassen haben."

lol nachgelassen? gehts denn überhaupt noch schlechter? :D
Kommentar ansehen
30.07.2010 18:18 Uhr von Ulf-Uwe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
was hat´n der da am kinn?
Kommentar ansehen
30.07.2010 19:11 Uhr von Crushial
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Der ist nicht dumm: Würde ich auch machen solang ich Erfolg damit habe. Ich würde einen Furz darauf geben was Leute in Foren wegen so etwas posten. Mark Mettloch ist der einzige DSDS Star der noch Erfolg hat und das sogar nicht zu knapp. Alle seine Singles waren bisher in den Top 20. Die meisten waren sogar Top 10.

Wer da noch sagt das kein DSDS Star Erfolgt hat und nach einer Single im nichts verschwindet: Er ist der Beweis das es nicht so ist!
Kommentar ansehen
30.07.2010 21:07 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JaJa Crushial: SUPER erfolgreich... lol

Wieviele der Singles hat denn die Plattenfirma selber gekauft? Das ist Werbung von heute, keine reelle Erfolgsberechnung.

Aber solang du es glaubst...
Kommentar ansehen
30.07.2010 21:09 Uhr von Vitus121
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wist ihr was: Ich finde ihn einfach nur SCHEIßE
Denn:

1. Seine Sounds sind immer das gleiche Karibik gescheiße und das geht mir auf dem Nerv.

2. Er...Sie...Es oder was auch immer sieht echt scheiße aus!
Kommentar ansehen
30.07.2010 21:13 Uhr von MauriceVIP
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sposered by: VW

Das Video ist voll die Schleichwerbung...

An einen Zufall kann man hier nicht mehr glauben

[ nachträglich editiert von MauriceVIP ]
Kommentar ansehen
30.07.2010 21:44 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gequirlte: 08/15 Einheitskacke von Bohlen, seit den Zeiten von Schärri Läidi hat der sich doch nicht einen Millimeter entwickelt.
Wozu auch, Leute fresst Scheisse, Millarden Fliegen können sich nicht irren.

Akustische Umweltverschmutzung, unfassbar, dass es Leute gibt, die sich sowas ohne Androhung unmittelbaren körperlichen Zwangs freiwillig anhören, oder schlimmer noch, sogar kaufen.

Ein Glück, dass die Welle nicht bis zu den spanischen Radiosendern hier auf Tf schwappt.....
Kommentar ansehen
30.07.2010 22:45 Uhr von mohinofesu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solangs ankommt. Ist doch schön.
Hör ihn zwar nich, aber wenns der breiten Masse gefällt, meinetwegen...
Kommentar ansehen
30.07.2010 23:13 Uhr von Near
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aww Shit, ich glaube da schiesst gerade Blut aus meinen Ohren.
Kommentar ansehen
30.07.2010 23:39 Uhr von Brigomaglos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nichtmal ne geile mieze in dem video... von wegen karibik ... 3 unwiderbringliche minuten meines lebens -.-
Kommentar ansehen
30.07.2010 23:46 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Crushial: das is falsch, bloss weil jemand nen haufen deppen findet, der ihn gut findet, macht einen das noch nich schlau^^ vll zum oberdeppen...aber sicher nich automatisch schlau^^
Kommentar ansehen
31.07.2010 00:05 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Habt Ihr: wirklich Euch das obige Video angesehen? Da kann ich kein Mitleid mit Euch haben - Ihr wart ja vorgewarnt, was bzw. wer Euch erwartet!

Und für alle, die der "Versuchung" widerstehen konnten: ich fürchte, dem kann man nicht entkommen. Da wird dieser Müll bald wieder endlos über den TV-Schirm flimmern...
Kommentar ansehen
31.07.2010 01:16 Uhr von WuPpErTaLeR1983
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fazinierend Kein Kommentar mit Minus :)
Kommentar ansehen
31.07.2010 01:19 Uhr von Rosettenfett
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
karibikfeeling?? der typ und der "soundschiss" der ihm von bohlen oder wem auch immer auf dem laib geschneidert wird hat mit karibik nix zu tun. das sind nur die klischeehaften vorstellungen die wir von "karibik" haben sollen und die mit dem scheißdreck bedient werden möchten.

ich würd herrn mettloch mal empfehlen sich zusammen mit dem bohlen in einer belibigen karibischen stadt blicken zu lassen und ihren sound 5 minuten laufen zu lassen. ich verspreche man würd nix mehr von beiden hören/sehen..
Kommentar ansehen
31.07.2010 08:01 Uhr von load-minik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ahhhhh! wie ich das hasse... :o
Kommentar ansehen
31.07.2010 14:31 Uhr von Richard2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
I swear you: Ich schmeiss mich komplett in die Ecke:
"Maria Maria I swear you"
WAS IST DAS DENN FÜR EIN DENGLISCH?

Eh Alda, isch schwöre, eh!
Kommentar ansehen
31.07.2010 18:19 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Richard2010: Das ist doch typisch Satzbaukasten von Bohlen, kann der wahrscheinlich auf Knopfdruck abrufen und wild zusammen würfeln. Oder der schreibt auf deutsch und lässt das denn durch Babelfish übersetzen
My english makes me so fast nobody after.
Kommentar ansehen
01.08.2010 15:06 Uhr von maflodder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir tut der echt leid Schonmal vorab ich kann weder Bohlen noch Medlock leiden, aber Medlock tut mir echt leid.
Immer nur die selbe leier aus Bohlens fingern Singen zu müssen/dürfen. Er hat echt alles mitleid verdient das ich aufbringen kann!
Es ist doch schon lange bekannt das Bohlen immer nur Lieder komponiert die alle die selbe leier haben.
Kommentar ansehen
01.08.2010 15:31 Uhr von Deejah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Marc Mettwurst sollte sich irgendwas anderes suchen wo er nicht so im Mittelpunkt steht.

Wenn die einzige Chance für ihn DSDS war um aus Hartz rauszukommen .... spricht das Bände
Kommentar ansehen
07.10.2010 21:25 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schande hätte er mal lieber Soul und einen anderen Produzenten gewählt, er vergeutet sein Talent!

Andererseits kann ich auch verstehen, dass er die Handn icht beißt, die ihn füttert.....immerhin kam er von ganz unten!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben