30.07.10 16:07 Uhr
 9.895
 

Nach Negativ-Schlagzeilen: Menowin Fröhlich erteilt "Bild-Zeitung" Hausverbot

Nach den Negativ-Schlagzeilen der "Bild", die in den vergangenen Wochen nichts Positives über den DSDS-Zweitplatzierten Menowin Fröhlich zu berichten hatte, erteilte der Sänger den Journalisten der "Bild" Hausverbot bei seinen zwei Auftritten in Brake.

Die von Fans unter der Mitarbeit von "Hitradio Augsburg" organisierten Konzerte wurden von mehreren Hundert begeisterten Fans besucht, die ihren "Sieger der Herzen" bejubelten.

Trotz entgangenem Ereignis, konnte die "Bild" heute aber wieder mit einer Schlagzeile toppen, die diesmal Menowin Fröhlich der Unterschlagung beim Finanzamt verdächtigt.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Menowin Fröhlich, Negativ, Hausverbot
Quelle: www.pinkclusive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2010 16:11 Uhr von Shaft13
 
+72 | -7
 
ANZEIGEN
Hehe: Wird Zeit das der Spinner endlich wieder in den Knast wandert.
Kommentar ansehen
30.07.2010 16:14 Uhr von Klopfholz
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
Wer soll denn dann noch: über den Typen berichten? FAZ? Stern?
Kommentar ansehen
30.07.2010 16:17 Uhr von GuruRoach
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
ohne bild-schlagzeilen kein merowin, ohne merowin keine bild-schlagzeilen.
der kann sich doch eh nur noch im konsonantenpromikarussell halten weil ständig über ihn berichtet wird, sonst wäre der doch eh wie alle anderen längst wieder in der versenkung verschwunden.
ausser den bild/express/coupeschmierblättern berichtet da doch sonst keiner mehr drüber.

[ nachträglich editiert von GuruRoach ]
Kommentar ansehen
30.07.2010 17:08 Uhr von Floppy77
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Die: Bild braucht dem seine Konzerte nicht besuchen, die machen ihre News wie sonst auch...saugen sich die aus dem Finger...

Vor allem sollte der Typ über jede noch so negative Schlagzeile froh sein, niemand würde jemals etwas positives über ihn schreiben. Lesen will es eh keiner...

[ nachträglich editiert von Floppy77 ]
Kommentar ansehen
30.07.2010 17:51 Uhr von tomtomtron
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
in Brake.. nix gegen die stadt, aber er war in Brake UUU, voll der Held
Kommentar ansehen
30.07.2010 17:54 Uhr von tomtomtron
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
oo ich hab das Video geshen. ( musste zwar abrechen, aber specki fetti kann gar nicht singen^^, das bissel gedrehe und gedönse bekomme ich auch hin.


Mädels huldigt mir,

hört sich an als wären da 10 Mädels und das wars :)
Kommentar ansehen
30.07.2010 17:57 Uhr von Kutte1969
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ich lach mich weg: Wo will denn dieser C-Promi-Ersatz mehrere hundert Fans her haben? Das hat ihn sicherlich eine Menge belegte Brötchen und noch mehr Alkohol und Drogen gekostet, damit seine "Fans" ihn auf der Bühne nur ignorieren und nicht direkt auslachen ...wenn überhaupt jemand gekommen wäre.

Und dann ist dieser "Experte für Entertainment und wie man es nicht macht" noch so geschickt, die einzigen Papierverschwender rauszuschmeissen, die seinen Namen überhaupt noch kennen.

Letzte Chance: Ostfriesen- und Blondinen-Witze werden durch Menowin-Witze ersetzt.

[ nachträglich editiert von Kutte1969 ]
Kommentar ansehen
30.07.2010 18:08 Uhr von Ich_denke_erst
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das kommt davon: wenn man aus jedem Proll auf Teufel komm raus einen Superstar machen muss.

Noch ein paar Monate und er verkauft Würstchen beim nächsten verkaufsoffenen Sonntag bei Ikea und singt dazu.
Kommentar ansehen
30.07.2010 18:24 Uhr von Annfox
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.07.2010 19:00 Uhr von mirca1906
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Kommentare zum abgewöhnen: Immer wieder schön zu lesen, dass Menowin keinen kalt lässt.
Selbst die Disser-Fraktion ist ständig bemüht, sinnentleerten Schrott zu posten.
Aber solange das noch geschieht, brauchen wir Fans uns keine Sorgen machen.
Und während wir uns an seinem Gesang erfreuen und dabei Lachfältchen bekommen, graben sich bei den Hatern tiefe Falten um die runterhängenden Mundwinkel. ;-)
Hetzen macht hässlich! *g*
Kommentar ansehen
30.07.2010 19:28 Uhr von wupfi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer der Bild Hausverbot erteilt: bekommt von mir einen Pluspunkt.
Jetzt braucht er noch ca 89 mehr um zumindest auf 0 raus zu kommen

[ nachträglich editiert von wupfi ]
Kommentar ansehen
30.07.2010 19:47 Uhr von SmileToday
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Respekt: die erste Entscheidung von ihm, die ich begrüße...

@ Annfox: Ich weiß ja nicht, welche ShortNews DU so liest, aber ich habe kein Problem, hier auch positive News zu finden. Im übrigen könntest Du, statt zu meckern, selbst positive Nachrichten einstellen, die auch von nicht minderbemittelten Menschen (die außerdem auch nicht blöd sind) gelesen werden. BTW, nach Deinem ENTWEDER fehlt das ODER... Gerade DAS hätte mich sehr interessiert, da mein IQ doch recht akzeptabel ist und ich gern wüßte, zu welcher Kategorie Du mich und meinesgleichen zählst. Schade eigentlich...

[ nachträglich editiert von SmileToday ]
Kommentar ansehen
30.07.2010 21:21 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott jetzt hat er das Helmut-Kohl-Syndrom :)

Was war wohl zuerst da ?
Die negative Bild-Schlagzeile über Menowin oder Menowin ?

:)
Kommentar ansehen
30.07.2010 21:45 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
WEnn: das mal kein Eigentor ist, die BILD ist doch das einzige Medium, was noch über diese Evolutionsbremse berichtet
Kommentar ansehen
30.07.2010 22:24 Uhr von midn8
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das sind alles solche scheinheiligen Nutten! Erst bei der Bild hechelnd und sabbernd betteln und wenn das Scheissblatt ausnahmsweise den Idioten richtig darstellt, dann heulen gehen.
Kommentar ansehen
30.07.2010 23:00 Uhr von andy52
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Deutschlands Gosse !!!! na also...da ist sie ja wieder...

Deutschlands Gosse...

merkt ihr eigentlich nicht selbst, wie widerlich ihr seid !!!!

@ strausbertigen

du kennst dich ja gut aus...wahrscheinlich alles aus der Bildzeitung inhaliert.

Wenn ich mir vorstelle, das hier mündige Bürger ihre Kommentare abgegeben haben, wundert mich in diesem Kindergarten Deutschland nichts mehr.
Kommentar ansehen
30.07.2010 23:35 Uhr von Rebo040
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Bis auf ein paar Blogger sind da keine Medien mehr dabei!
Da bin ich mir auch sehr unsicher ob die BILD nun für 300 - 1000 people wirklich da gewesen ist, die hatten doch schon eine ganz andere Schlagzeile!
Das ist wieder solche komische Meldung die von der angeblichen grossen FAN-Mauer stammt würde ich meinen, wenn man sucht findet man selbst die bei der geringen Besucherzahl nicht wirklich!!!
Es kommt dazu wer zunächst promo mässig RTL/BILD mit ins Boot holt, darf sich nicht wundern wenn´s mal andersrum kommt!!! Klar ist wer sich da nicht ausliefert wird ignoriert - aber das ist für viele dann doch sinnvoller als nur noch mit seltsamen Beiträgen dort stattzufinden!
Zumindest wenn man es mit der Musik ernst meint und da weiter machen möchte!
Kommentar ansehen
31.07.2010 00:43 Uhr von KingTux69
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
da sag ich nur me no win ... Noch fragen?
Kommentar ansehen
31.07.2010 06:54 Uhr von OkayLetsGo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kopfschüttel: @TonyBender,

"Wenn der Bild hausverbot erteilt wird von einem dann kann man sicher sein das keine Zeitung jemals was über den berichten wird Bild war die einzige zeitung die je berichtet hat. Damit hat er sich endgültig das genick gebrochen."


Hallooo, geht´s noch? Was ist das denn für ein Blödsinn?

1. Hat die Veranstalterin die BILDzeitung (zu Recht) das Hausverbot erteilt und diese Reporter höflich gebeten, den Platz zu verlassen - und NICHT Menowin war das!!

2. Was hat die BILDzeitung mit den anderen Zeitungen zu tun, bist Du wirklich so naiv zu glauben, dass dem Springerkonzern ALLE Zeitungen, die es gibt, gehören? *kopfschüttel*

3. Auf eine Zeitung, die nur negativ berichtet und seit der DSDS-Zeit Hetze gegen Menowin betreibt (und das ist FAKT!) kann Menowin sehr gut verzichten.

Sorry, aber mit Deinem Kommentar hast Du Dir soeben das Genick gebrochen!
Kommentar ansehen
31.07.2010 07:25 Uhr von erichmiller
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hausverbot: brauchte der mir nicht erteilen. da geht wohl keiner freiwillig hin,
zumal seine baldige adresse wieder der knast sein wird. hoffentlich.
Kommentar ansehen
31.07.2010 08:03 Uhr von lyma
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Woher kommt dieser Frust: den man aus vielen Postings liest?
Fett, hässlich, etc. Was hat das mit dem Gesang zu tun?
Einige von euch wünschen Menowin Fröhlich in den Knast. Warum? Es ist mir völlig rätselhaft wie man wegen einem fremden Menschen derartig verbal entgleisen kann. Manche von euch klingen wie eifersüchtige Ehemänner. Andere Kommentare erinnern mich an den Zickenkrieg unter Teenagern: "Schau mal was die nen fetten A.... hat und diese Haare * zickzick *"

Seid ihr alle durchtrainierte Akademiker mit edlem Profil, hervorragendem Wortschatz und lupenreiner Vergangenheit? Ich frage, weil an den Postings merkt man das nicht.

Wenn jemand Menowin Fröhlich mag ist es gut und wenn man ihn nicht mag ist es auch gut.

Ich habe eine wirklich News für einige unter euch: Man kann auch kritisieren ohne ausfallend zu werden.

Und nun können alle die sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen munter auf das putzige kleine "-" drücken.

Danke und schönes Wochenende euch allen.

[ nachträglich editiert von lyma ]
Kommentar ansehen
31.07.2010 08:22 Uhr von erichmiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dieser menowin fröhlich: wirkt garnicht so fröhlich, eher verbissen, wie eine bulldogge.

absoluter unsymphatische typ.
Kommentar ansehen
31.07.2010 10:59 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieger der Herzen: So so, Kriminelle sind Sieger der Herzen.
Kaputte Welt.
Kommentar ansehen
31.07.2010 21:20 Uhr von Rebo040
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieger der Herzen? Ist er nach Meinung seiner HCFans - was immer das auch sein mag - meine sicher nicht - aber vielleicht liegt das ja an meinem Herzen das da evtl. was nicht stimmt!
Jetzt muss aber eins mal ganz klargestellt werden, hier in Deutschland gibt es für Newcomer keine Chance überhaupt stattzufinden wenn sie nicht an einer solchen Casting-Sendung teilgenommen haben!
Newcomer werden promomässig fertig (da kostengünstig) hier plaziert - und wahrgenommen, für wirkliche Talente in Deutschland gibt es da keine andere Möglichkeit weil sie weder vom Musikbusiness noch sonstwie Unterstützung erhalten!
Ich kann mich jetzt über DSDS aufregen (sind dennoch tolle Talente daraus hervorgegangen) - und USFO super finden - weil andere Qualität - andere Ergebnisse - logisch waren ja die ARD und damit alle Rundfunkstationen beteiligt!
Aber Castingstars sind auch die Gewinner einer solchen Show! Also was soll´s - ich fand DSDS 2010 eher als Freak-Show - aber auch da hats einen Gewinner gegeben der wirklich gut singen kann - der M.F. sicher auch - aber seine Vermarktungsstrategie ist eben unterirdisch schlecht - und mögen muss ich ihn auch nicht!!!
Kommentar ansehen
07.08.2010 18:46 Uhr von merjon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehehe: ich lach mich tot!!

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben