30.07.10 13:40 Uhr
 2.609
 

Spoiler zu "Stargate Universe" - Erste Details zu Staffel 2 bekannt

Aktuell ist die beliebte Serie "Stargate Universe" in der Sommerpause. Die deutschen Fans werden sich noch etwas gedulden müssen, bis RTL2 die Serie wieder auf den Bildschirm schickt. Das Serien-Portal Perfekt-TV.de nutzt diese Chance für einen Blick in die Zukunft.

Denn in den USA wird der Sender Syfy die Ausstrahlung der zweiten Staffel von Stargate Universe bereits im Spätherbst diesen Jahres aufnehmen.

Neben einigen dramatischen Entwicklungen zwischen den Menschen und den Luzianern warten auf alle Fans auch weitere spannende Entwicklungen und prominente Gastdarsteller aus der Schwester-Serie "Stargate Atlantis".


WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Staffel, Detail, Spoiler, Stargate Universe, Stargate Atlantis
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2010 13:40 Uhr von Perfekt-TV.de
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Achtung Spoiler! Es sind natürlich erste Details aber alle Fans, die lieber Nichts vorab erfahren möchten, ist die Quelle mit Vorsicht zu genießen...
Kommentar ansehen
30.07.2010 13:55 Uhr von capgeti
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
juhhuu: mein tag ist gerettet =)
tolle news, hätt nicht gedacht das einer davon ne news machen würde. danke =)
Kommentar ansehen
30.07.2010 14:06 Uhr von darQue
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
da muss ich widersprechen. zum einen schreibt perfekt tv hier, als ob es um eine andere seite ging und nicht die eigene. außerdem ist ein satz gleich doppelt in der news...
Kommentar ansehen
30.07.2010 14:15 Uhr von lolwarrior
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Dreckige News: von einem schlechten Autor.
Kommentar ansehen
30.07.2010 14:27 Uhr von hertle
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Was ist das denn für eine miese News.
1. Mies geschrieben.
2. Miese Quelle, welche auch noch SN-Partner ist. Echt peinlich.
3.Völlig uninteressant.

[ nachträglich editiert von hertle ]
Kommentar ansehen
30.07.2010 15:07 Uhr von logan7
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
ich finds interessant und einige visiter offensichtlich auch! was erwartet man hinter der überschrift denn sonst für ein inhalt? und schlecht geschrieben ist die news auch nicht, alte meckerfritzen! :-)

[ nachträglich editiert von logan7 ]
Kommentar ansehen
30.07.2010 16:15 Uhr von JustMe27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Luzianer? Handelt es sich dabei um dieselbe luzianische Allianz, die in schrottreifen Goa-Uld-Hattaks Mais durchs Weltall geflogen hat? Habe leider SGU noch nie ganz gesehen...
Kommentar ansehen
30.07.2010 19:27 Uhr von Petaa
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Stargate Voyager 90210: Sorry aber den Titel hat sich die Serie wirklich redlich verdient! Es gab einige starke Folgen aber die Serie strotzt vor Logikfehlern und passt abolut nicht ins Stargate Format.

Was war gut? Das ist ganz einfach zu sagen. Sie haben es geschafft die erste Staffel der Serie nahezu zeitgleich in den USA und Deutschland zu zeigen. Deswegen waren die Einschaltquoten wahrscheinlich auch nicht schlecht.

Wenn hier aber die zweite Staffel wieder Monate hinter hinkt, wird das nicht förderlich für die Einschaltquoten sein. Denn mal ehrlich wenn man die Wahl zwischen sofort, in 720p und gutem Ton oder in 2 Monaten, in SD Qualität, mit Werbung und schlechter Synchronisation hat, fällt die Wahl leicht.
Kommentar ansehen
31.07.2010 10:19 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mit oder ohne McGuyver? bin da nicht mehr auf dem Laufenden....
Kommentar ansehen
06.08.2010 10:40 Uhr von Kockott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solange der Steiner-Quatsch wegbleibt: als dieser Quatsch mit den Persöhnlichkeitswechsel anfing wollte ich schon aufgeben aber immerhin gab es dann doch einige Folgen die das Wort SiFi verdienten - im großen und ganzen kein Gefühlstränenkram - für sowas kann man gleich GZSZ schauen - würg
Kommentar ansehen
08.08.2010 15:29 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frage: habe Stargate gerne angeschaut, Atlantis wenn ich zufällig vorbeizappte.
Und Stargate Universe ist komplett an mir vorbeigegangen.
Ist es zu empfehlen? Wie ist es im Vergleich zu den vorigen Folgen?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben