30.07.10 12:19 Uhr
 352
 

Mann löste betrunken in einer Bank Panik aus - Er wollte ein Messer vorführen

Ein betrunkener Mann ist in Trittau (Schleswig-Holstein) in eine Bank marschiert und wollt dort ein "scharfes Messer" vorführen. Damit löste er eine Panik aus.

Wie die Polizei mitteilte hatte sich der stark alkoholisierte Mann in der Tür geirrt. Eigentlich wollte er das Messer in einem benachbarten Imbiss vorführen. Doch bemerkter er bei seinen später gemessenen 3,2 Promille Alkohol im Blut den Unterschied nicht mehr.

Der Mann, der sich angesichts der ausgebrochenen Panik dann auf die Erde setzte, war laut der Polizei mit der Situation total überfordert. Obwohl er nichts böses im Schilde führte, wurde der Mann angezeigt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Bank, Messer, Panik
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2010 12:47 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha das kommt wirklich gut..

Ein Messer vorführen, in einer Bank ...warum nicht auch noch die neu erworbene Hangranate, oder Pistole..lach..

Menschen gibts, die gibts gar nicht ..

"Frech" gewinnt..da hat der Typ sich aber gründlich geirrt !!
Kommentar ansehen
30.07.2010 13:47 Uhr von nemesis128
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Ich frag mich immer, ob die Menschen wirklich Panik hatten, oder ob die Nachricht nur dramatisiert wurde.
Man kann ja wohl unterscheiden, ob jemand aggressiv ist oder nicht. Wenn da jemand mit nem Messer kommt und mich nicht bedroht, geh ich halt!
Genau wie bei "Vogelspinne versetzte Mitarbeiter in helle Aufregung" - das ist doch einfach nur lächerlich! Immerhin haben sie sie mit nem Schuhkarton gefangen und keinen Amboss draufgeworfen.
Kommentar ansehen
30.07.2010 15:49 Uhr von Mives
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja ne is klar: also wenn jemand mit 3,2 promille und nem messer in ne bank stürmt krieg ich auch panik, weil ich vor lachen keine luft mehr bekomme ....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?