30.07.10 11:07 Uhr
 10.311
 

Werbebanner-Rache der Ex im Stadion: "Scott Kelly hat einen kleinen Schwanz"

Eine betrogene Frau hat ihren Ex-Freund öffentlich blamiert, indem sie ein Flugzeug mit einer großen, peinlichen Werbebanner-Nachricht über ein ausverkauftes Sportstadion fliegen ließ.

Das Werbebanner trug den Text: "Scott Kelly has a small dick", zu deutsch: "Scott Kelly hat einen kleinen Schwanz".

Wie ein Bericht mit mehreren Beweisfotos nun aufdeckte, reiht sich die namentlich nicht genannte Frau damit in eine ganze Reihe von betrogenen Frauen ein, die sich auf auffällige Weise für das Fremdgehen ihrer Männer gerächt haben.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Stadion, Rache, Ex-Frau, Fremdgehen, Schwanz, Werbebanner
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2010 11:07 Uhr von GodChi
 
+5 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.07.2010 11:27 Uhr von mr_shneeply
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
wieder nur eine Bilderserie von SFT: das ist wiedermal keine richtige News, das ist eine Ansammlung von zum Teil uralten Bildern.

Ob ich wohl meine Urlaubsfotos mit einem skandalös klingenden Titel bei Shortnews reinsetze?
Kommentar ansehen
30.07.2010 12:03 Uhr von Azureon
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
... wenn er sie nicht betrogen hätte, würde sie heute noch mit dem kleinen Pillemann vorlieb nehmen. Also, who cares?
Kommentar ansehen
30.07.2010 12:13 Uhr von dr-klappspaten
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Wenn jeder Mann bei einer fremdgehenden Frau SO reagieren würde, käme kein Sonnenlicht mehr auf die Erde ;-)
Kommentar ansehen
30.07.2010 12:14 Uhr von Dennis112
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Das Bild ist glaube ich schon 2 Jahre alt. SFT ist sowieso ein Schundblatt. Ein Wunder dass da Leute Geld für ausgeben.
Kommentar ansehen
30.07.2010 12:21 Uhr von erichmiller
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wenn: sie recht hat, hat sie recht. hahahaha
Kommentar ansehen
30.07.2010 13:40 Uhr von a_gentle_user
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
scott hat nen kleinen: aber wahrscheinlich hat sie ihn dennoch oft genug gelu........
Kommentar ansehen
30.07.2010 15:33 Uhr von KamalaKurt
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Schundnudel gehört ihr zu großes Loch mit 13 Stichen zugenäht.


Dieser 1. Satz ist von mir mit besonderer Härte gewählt, da es nachweislich ist, dass ein eregierter Penis von 8 cm Läge ausreichend ist um eine Frau zu befreidigen. Sollte die der Alten nicht ausreichen, so kann sie sich doch Praktiken ausdenken, dass sie zu ihrer Glückseeligkeit kommen.

Anscheinend hatte sie ja lange Zeit eine Erfüllung. Ein reiner Rachfeldzug dieser Frau.
Kommentar ansehen
30.07.2010 16:12 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na versucht der Autor in zusammenarbeit mit der Quelle immer dümmeres auszugraben?
Kommentar ansehen
30.07.2010 19:36 Uhr von FCS1903
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Who cares: Und wieviele Leute in dem Stadion wissen welcher von ihnen Scott Kelly ist?
Kommentar ansehen
31.07.2010 00:33 Uhr von xxB.G.xx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist: Scott Kelly und wen interessiert es was er hat ....

[ nachträglich editiert von xxB.G.xx ]
Kommentar ansehen
31.07.2010 01:39 Uhr von AnotherHater
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Todesanzeige: Wir trauern um das Niveau auf ShortNews, RIP 30.07.2010 11:07Uhr
Kommentar ansehen
31.07.2010 02:58 Uhr von Omertabam
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Suche, erfahrenen Programmiererer der Niveaufilter für ShortNews einrichtet oder im Anwendungsbereich, des Ausnüchterungstools für den jetzigen Filter, eingewiesen ist... ;)
Kommentar ansehen
31.07.2010 09:19 Uhr von Bad.Kitty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Daumen hoch: Geile Aktion von der Frau *g* das muss ich mir merken.
Kommentar ansehen
31.07.2010 09:31 Uhr von smile2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ALT! Das Bild hat schon so nen langen Bart, dass man es locker 100 mal darin einwickeln könnte.

Anscheinend scheint das Sommerloch bei der Quelle 365 Tage im Jahr zu herrschen.
Kommentar ansehen
01.08.2010 01:33 Uhr von GeraldAl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
a small dick? köstlich, wäre das nicht ein widerspruch in sich?

und übrigens, vielleicht ist dieser - wie heisst er doch gleich - ganz froh darüber, nicht allzu viel im Schritt herumtragen zu müssen?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben