29.07.10 23:34 Uhr
 374
 

Gaza: Radikal-islamische Hamas verbietet Damenunterwäsche in Schaufenstern

Um die Moral im Gaza-Streifen zu schützen, verbot die radikale islamische Hamas das Ausstellen von Damenunterwäsche in Schaufenstern. Darüber hinaus müssen die betreffenden Geschäfte ihre Türen immer offen haben und es dürfen keine Sicherheitskameras laufen.

Der Polizeisprecher Aiman Batnidschi, bestritt, dass die Hamas eine Islamisierung im Gaza-Streifen anstrebe. Polizisten sind angehalten, auf "verdächtiges Verhalten" von Verkäufer und Käuferinnen zu achten.

Die Hamas hatte vor etwa drei Jahren mit blutiger Gewalt die Herrschaft an sich gerissen. Seit der Machtübernahme werden immer mehr Menschenrechte eingeschränkt. Die Rechte von Frauen werden seitdem besonders beschnitten.


WebReporter: Reinhard9
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Verbot, Gaza, Hamas, Unterwäsche
Quelle: www.zeit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
US-Schüler für neues Waffenrecht
Deutschland: Kampf gegen Korruption lässt nach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2010 23:34 Uhr von Reinhard9
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
Die Frauen im Gaza-Streifen sind echt gearsc.t. Wenn man sich überlegt, in welchem Jahrhundert wir leben!
Kommentar ansehen
30.07.2010 00:06 Uhr von |sAs|
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.07.2010 00:14 Uhr von Reinhard9
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
|sAs|: Solange ich unter Deinen Israel-News bin, ist doch alles im grünen Bereich, oder?

Noch eine Frage:
Was genau hat Dein Text mit der News zu tun?

[ nachträglich editiert von Reinhard9 ]
Kommentar ansehen
30.07.2010 00:22 Uhr von |sAs|
 
+6 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.07.2010 00:29 Uhr von sld08
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
@Reinhard9: Er regt sich halt gerne auf, wenn man die hässliche Seite des Islams zeigt.
Der will nur schlechtes über Israel lesen, dann ist der zufrieden :-).
Kommentar ansehen
30.07.2010 00:29 Uhr von Kelso
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@ |sAs|: na lass ihn doch. es ist halt ein thema das ihn interessiert.
mich interessiert das ganauso.
Kommentar ansehen
30.07.2010 00:30 Uhr von Reinhard9
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
|sAs|: Wenn Dir meine News nicht gefallen, dann schreib nichts dazu.
Anscheinend ist es ärgerlich, wenn du solche News liest.
;)
Mein Leben ist ganz in Ordnung.
Wie sieht es mit deinem aus? (Brauchst nicht zu antworten. Interessiert mich nicht.)
;)

- Möchtest du, dass ich dir Bewerbungstraining gebe? Dann kommst du aus diesem ewigen Teufelskreis des Hasses heraus! -

Was ist den das für ein Text?
Wer ist den hier so angefressen?
Kommentar ansehen
30.07.2010 00:37 Uhr von |sAs|
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.07.2010 00:52 Uhr von Reinhard9
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
|sAs|: Jetzt hast du es mir gegeben!
Du hast gewonnen und ich gebe auf.
Zufrieden?

- Ich hab selber schon Hamaskritische Beiträge gebracht! -

Die Beiträge würde ich gerne mal sehen.
;)
Kommentar ansehen
30.07.2010 00:56 Uhr von |sAs|
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.07.2010 01:09 Uhr von SXMPanther
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
"Die Hamas hatte vor etwa drei Jahren mit blutiger Gewalt die Herrschaft an sich gerissen."

Diese Behauptung ist eine Lüge. Die Hamas wurde damals gewählt und hat niemals die Herrschaft an sich gerissen. Wenn schon News, dann bitte wenigstens welche in denen auch die Wahrheit steht und keine Lügen verbreitet werden.
Kommentar ansehen
30.07.2010 06:40 Uhr von KamalaKurt
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Warum sollten denn die auch Unterhosen ausstellen, wenn sie unter ihrer Burka, die sie bald anziehen müssen, keine Unterwäsche anhaben.

Keine Videokammeras an den Türen. Natürlich, das ist doch verräterisch wenn die Anhänger der Alkaida ein und ausgehen wird.
Kommentar ansehen
30.07.2010 06:51 Uhr von DeeRow
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Naja: angesichts der frühreifen Lolitas und der Moralvorstellungen hierzulande, ist das nicht das Schlimmste, was die Hamas tut.

Ma gucke nurmal, wieviel Dessouwerbung hier steht (über bzw. unter diesem Post). Ist das nun gut oder Zeichen einer laufenden Degenerierung?
Kommentar ansehen
30.07.2010 06:56 Uhr von ______
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Eigenartige News: "Die Hamas hatte vor etwa drei Jahren mit blutiger Gewalt die Herrschaft an sich gerissen. "

Na wenn das der Autor behauptet, wird schon stimmen. Und ich dachte bis jetzt wie die übrige Welt auch, dass die demokratisch gewählt wurden. Wir wissen ja mittlerweile was Israel von Demokratie hält. ^^

@Zum Thema Unterwäsche

Wenn ich die Göhren hierzulande mit ihren hochgezogenen unterhosen sehe, und mit Speckbauch auch noch Bauchfrei dazu, wirds mir übel.

[ nachträglich editiert von ______ ]
Kommentar ansehen
30.07.2010 08:01 Uhr von NemesisPG
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Die Hamas: zeigt doch nur ihr wahres Gesicht.Der Gottestaat oder zumindest eine verschärfte form des Islam soll und wird in Zukunft darüber bestimmen wo die Reise hingeht . Die Scharia übernimmt den Platz von gesundem Menschenverstand.
Kommentar ansehen
30.07.2010 11:35 Uhr von GuruRoach
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
kann man da unten nicht einfach die normalgebliebenen leute kurz rausholen, eine mauer drumrumbauen, und wenn sich die radikalen juden und islamisten gegenseitg restlos niedergemetzelt haben einfach alle zusammen wieder ansiedeln?
die einen so beknackt wie die anderen.
was zum teufel hat damenunterwäsche mit moral zu tun? RAKETEN und WAFFEN haben was mit moral zu tun, aber irgendwie kriegen die das nicht auf die kette.
Kommentar ansehen
30.07.2010 17:06 Uhr von NemesisPG
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Nichts geht über die Freiheit: der Männer im Islam . Diese verklemmten Machos in ihrer Radikalislamischen Märchenwelt . Aber Hauptsache sie können sagen wo es lang geht. Durch die Bevormundung der Frau blockieren sie auch ein weiterkommen des Staates .
Kommentar ansehen
03.08.2010 22:40 Uhr von Jacques_Mesrine
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@nemesisPG

jaja, der islam...du kleiner vollpfosten hast bestimmt einen russischen oder polnischen nachbarn, der seine frau nach einem glas vodka grün und blau schlägt, musst hier aber trotzdem deine islamophobe kacke zum dampfen bringen.

bevormundung der frau?

redest wohl so, weil deine alte dir jeden abend JA!-tiefkühlpizza macht, weil sie zu faul(inkompetent ist dir was richtiges hinzustellen...komm mal weg davon. dein hirnstoffwechsel spinnt. freak.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben