29.07.10 18:02 Uhr
 7.118
 

"Schlüpfrige" Ladung landete auf der A6 bei Ansbach

Ein mit Unterwäsche beladener LKW war auf der A6 im Landkreis Ansbach unterwegs. Am Vormittag des heutigen Donnerstag war der Fahrer des LKWs ins Schleudern geraten.

Beim Umkippen des Lastwagens hatte sich die Ladung auf den Fahrbahnen ausgebreitet. Die Nürnberger Polizisten sprachen von einer Verteilung der Unterwäsche über die gesamte Autobahn.

Der LKW-Fahrer (66) zog sich dabei Prellungen zu, sein Beifahrer blieb ohne Verletzungen. Der verursachte Schaden beläuft sich auf etwa 100.000 Euro.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, LKW, Unterwäsche, Ladung, A6, Ansbach
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt
Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2010 19:39 Uhr von jpanse
 
+25 | -7
 
ANZEIGEN
Der Fahrer des LKW: ist also ins Schleudern geraten...man stelle sich vor was passiert wäre wenn er mit seinem LKW ins Schleudern geraten wäre.
Kommentar ansehen
29.07.2010 19:55 Uhr von Pigdog
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
Der Fahrer hat sich einen geschleudert, deswegen auch der Unfall.
Kommentar ansehen
29.07.2010 21:43 Uhr von Sopha
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
pidog: YMMD +++
Kommentar ansehen
29.07.2010 22:13 Uhr von Earaendil
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
schlechte: uninteressante News...ehrlich!
Kommentar ansehen
30.07.2010 01:24 Uhr von Mathew595
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf die: quelle geklickt, und kein Foto gefunden.... welch traurige illusion
Kommentar ansehen
30.07.2010 08:07 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor, was soll an der Unterwäsche schlüpfrig sein? Schlüpfrig ist doch allenfalls der Inhalt der Unterwäsche.
Kommentar ansehen
30.07.2010 09:12 Uhr von ice900
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kopfkino: Auch wenn mir der LKW-Fahrer leid tut, ein lustiger Anblick wars bestimmt. Also die mit Dessous gepflasterte Straße meine ich.
Kommentar ansehen
30.07.2010 23:45 Uhr von Jackon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beifahrer: Sein Beifahrer? Ich dachte LKW Fahrer dürfen keinen Anhalter mitnehmen.... Warum hat der einen Beifahrer :-? Das geht mir nicht aus dem Kopf xD

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben