29.07.10 17:12 Uhr
 3.122
 

USA: Mann erhielt 90 Tage Gefängnis - Er klaute eine Spinne

Der 27-jährige Randy H. aus dem US-Bundesstaat Maryland ist zu 90 Tagen Gefängnis verurteilt worden, weil er eine Spinne aus einer öffentlichen Bibliothek gestohlen hat.

Das Personal der Bibliothek rief die Polizei, nachdem sie entdeckten, dass "Chili Rose" vom Informationsstand verschwunden war.

Zeugen erklärten gegenüber Polizeibeamten, dass sie den Mann mit der Spinne sahen und er mit dem Diebstahl prahlte.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Gefängnis, Spinne
Quelle: www.cfnews13.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2010 17:47 Uhr von darkdaddy09
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
In Deutschland kriegt man nicht mal 90 Tage, wenn: man Kinder "klaut". So ein Scheißsystem aber auch.
Kommentar ansehen
29.07.2010 17:51 Uhr von Nebelfrost
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
ein sehr hübsches und putziges tierchen =)

zum artikel: die strafe ist wohl "ein wenig" übertrieben. typisch amis halt. da wird juristisch mit kanonen auf spatzen geschossen.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
29.07.2010 17:57 Uhr von Micha1401
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Also übertrieben finde ich die Strafe nicht.
Diebstahl ist Diebstahl - da sollte man bei keinem Gegenstand einen Unterschied machen.
Kommentar ansehen
29.07.2010 17:59 Uhr von Alice_undergrounD
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
auf jeden fall ne: coole idee sich so n tierchen an den infostand zu stellen, hält einem sicher nen ganzen haufen hysterischer weiber vom hals :)
Kommentar ansehen
29.07.2010 17:59 Uhr von Rödelhannes
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
beim lesen des titels: dachte ich an eine niedliche kleine kreuzspinne oder so
Kommentar ansehen
29.07.2010 18:05 Uhr von wupfi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann war doch schonmal verurteilt: Steht zumindest so in der Quelle. Da is die Strafe auch angemessen.
Kommentar ansehen
29.07.2010 18:19 Uhr von Klassenfeind
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur: soo Doof sein !!

Der wuste doch selber nicht, was er mit dem Tier anfangen soll. Es ging nur ums klauen, als solches ! Deswegen auch die Pralerei ! Der muß nicht ins Gefängniss, sondern zum Psychater ...

Vielleicht gibts ja einen im Gefängniss, dann wäre ja allen genüge getan..lol

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
29.07.2010 19:16 Uhr von @-Satan.de
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wenns doch zumindest ne besondere Vogelspinne gewesen wär.
Aber ne Grammostola rosea (so der lat. Name der "Roten Chile Vogelspinne") ist so ziemlich die langweiligste und günstigste Vorelspinne überhaupt.
Selbst ein ausgewachsenes Weibchen (Weibchen werden in der Regel teurer als Männchen gehandelt) bekommt man gelegentlich geschenkt, weil es davon quasi zu viele gibt :D
Kommentar ansehen
29.07.2010 22:04 Uhr von HeltEnig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News ist falsch: Er hat die 90 Tage nur bekommen weil er vorher schon mal eine Straftat begangen hatte. Andernfalls wäre das Strafmaß auch in der Tat weit überzogen gewesen.
Kommentar ansehen
30.07.2010 08:32 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Ach, dafür gibt´s Knast, oder was? Aber ignorante: illegale Download-Kriminelle kommen immer wieder davon - und zerstören weiterhin die Musikindustrie und machen Produzenten und Tontechniker arm. Wie die Asozialen. Nein - das ist KEINE Ironie. Illegales Laden ist und bleibt kriminell.
Kommentar ansehen
01.08.2010 12:42 Uhr von Schreiraupe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha..der Achtrungsbietende isser nich niedlich :D :D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?