29.07.10 17:06 Uhr
 528
 

"Portal 2" gegen den Trend - Kein 3D und keine Bewegungssteuerung

"Portal 2" wird ohne 3D-Unterstützung und Bewegungssteuerung daherkommen. Dies geht aus einem Medienbericht hervor.

Das britische Magazin "Computerandvideogames.com" hat berichtet, dass auch die neuen Steuerkonzepte von Sony (Playstation move) und Microsoft (Kinnect) nicht unterstützt werden.

Damit folgen die Entwickler des Spiels entgegen Herstellern wie Sony oder Nintendo nicht dem allgemeinen 3D-Trend.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 3D, Trend, Portal, Bewegungssteuerung
Quelle: www.computerbild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2010 18:55 Uhr von skullx
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Grund mehr: sich auf das Spiel zu freuen. Ist somit nun so gut wie an die Spitze der Most Wanted ´11 gestiegen.
Habe zwar nichts gegen den Trend mit 3D, Moves, etc.. aber langsam übertreiben sie es auch damit.
Kommentar ansehen
30.07.2010 01:34 Uhr von Mathew595
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich will: jetzt nicht so klingen wie damals die leute, die gegen pc gewettert haben (aka das wird doch nie was).

Aber die bewegungssteuerung sowie 3d mit brille wird so schnell keine zukunft haben.

3d ohne brille und evtl. steuerung mit gedanken, augen die viel präziser wären.
Kommentar ansehen
30.07.2010 08:40 Uhr von Slingshot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
3D und Bewegungssteuerung sind für mich gehyptes Zeug. =/

Wer das toll findet, bitteschön, aber deshalb muss nicht jedes Spiel dafür ausgelegt sein. Die benötigte Zeit zum Anpassen sollte man lieber direkt in das Spiel investieren, als für so einen Krempel.
Kommentar ansehen
30.07.2010 12:00 Uhr von don_vito_corleone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gott Sei Dank: Endlich. Endlich ein Hersteller der gegen dieses Bekloppten 3D wahn ist.

Ich hatte schon Überlegt es wegen dem Scheiss nicht zu Kaufen aber Jetzt stehts auf meiner Liste.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?