29.07.10 17:02 Uhr
 14.800
 

Tatjana Gsell zieht sich für Internetseite aus

Tatjana Gsell hat sich in Zusammenarbeit mit einer Strip-Seite nackt ablichten lassen.

Auf ihrer Webseite hat sie nun jede Menge äußerst explizites Material veröffentlicht. In den Fotos und Videos ist sie unter anderem beim Strippen mit Peitsche zu sehen.

Nach eigener Aussage hat es Tatjana Gsell "angetörnt", ihre intimsten Stellen zu zeigen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Webseite, Tatjana Gsell
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tatjana Gsell: Neue Betrugsvorwürfe gegen Ex-Freund
Tatjana Gsell: Abgezockt vom eigenen Freund?
Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2010 17:18 Uhr von kingoftf
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
Wer: guckt sich denn freiwillig diesen hässlichen Vogel an?

*grusel*
Kommentar ansehen
29.07.2010 17:24 Uhr von midn8
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
IGITT! KwT
Kommentar ansehen
29.07.2010 17:27 Uhr von Schelm
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
...Naja, ein bissel faltig die Frau.
Kommentar ansehen
29.07.2010 17:43 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
buahhh: bähhh
Kommentar ansehen
29.07.2010 18:28 Uhr von -canibal-
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
nein....wirklich nein...ich will das nicht sehen...

Mein Arzt hat mir seit meinem Schleudertrauma jegliche Art von Ekel und Anwiderung in Verbindung mit Mitleid strikt untersagt...sonst könnte alles noch viel schlimmer werden...

;)
Kommentar ansehen
29.07.2010 18:29 Uhr von Wicket1138
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht mein Fall: Die sieht total künstlich aus. Also ich möchte die nicht unbedingt nackt sehen.
Kommentar ansehen
29.07.2010 19:03 Uhr von sodaspace
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
voll die kloake: absolut abstossend^^

[ nachträglich editiert von sodaspace ]
Kommentar ansehen
29.07.2010 19:03 Uhr von Kutte1969
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür: hat sie bestimmt kein Honorar bekommen, sondern selber gezahlt.
Wer will denn so ein verpfuschtes Ersatzteillager sehen?
Kommentar ansehen
29.07.2010 19:08 Uhr von film-meister
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
da sieht sogar: der verunstaltete Gary Oldman bei "Hannibal" besser aus, beim Ansehen der Frau sollte man Schmerzensgeld verlangen, sprich WIR kriegen Geld, nicht SIE;)
Kommentar ansehen
29.07.2010 19:47 Uhr von DeeRow
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Assi DNews: D-News
Truman
Tajana Gsell

find ich alle gleich-schlecht.
Kommentar ansehen
29.07.2010 20:03 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
jetzt müsste man nur noch wissen: wer Tatjana Gsell ist XD
Kommentar ansehen
29.07.2010 20:12 Uhr von kurti11
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm diese geltungssüchtige Frau. Angeblich Ende 30-sieht aber verdammt älter aus. Naja, wer drauf steht...
Kommentar ansehen
29.07.2010 20:26 Uhr von meks3478
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
what???? Die geht doch net mal angezogen ^^
Kommentar ansehen
29.07.2010 20:35 Uhr von killerpussy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oder wie mein freund sagen würde: die würd ich ned mal mit nem fremden schw*** f*****
;o)
Kommentar ansehen
29.07.2010 20:47 Uhr von --Maschine--
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Truman - dnews , sollte verboten werden
Kommentar ansehen
29.07.2010 21:10 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ärgs Mir ist schlecht.
Kommentar ansehen
29.07.2010 21:37 Uhr von Earaendil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
eklige: hässliche schabracke...so ne mülltonne von frau...man kann ihr im gesicht ansehn,wie feddich und ausgelutscht die is...erbärmlich!
Kommentar ansehen
29.07.2010 22:44 Uhr von ollir2002
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@killerpussy: **Zitat Killerpussy***...wie mein freund sagen würde: die würd ich ned mal mit nem fremden schw*** f*****
;o)

Wie dein Freund sagen würde und sich dabei heimlich den Jürgen würgt wollen wir hier lieber nicht wissen.
Kommentar ansehen
29.07.2010 23:24 Uhr von Moepjunge
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer: ist das?
Oder besser was ist das?
Die hat echt Falten.... (oder auch: echt hammer Falten!)
Kommentar ansehen
30.07.2010 00:59 Uhr von neukoellner40
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gebt geld: damit sie angezogen bleibt.
Kommentar ansehen
30.07.2010 04:03 Uhr von vadi_G
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unzensierte fotosammlung: Ich finde die frau für ihr alter ganz ok.
hier habe ich eine unzensierte fotosammlung von ihr gefunden: http://g-stream.in/...
Kommentar ansehen
30.07.2010 04:44 Uhr von erichmiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott: Die ist ja fast so hässlig wie meine Nachbarin. Zumutung . IHHH Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ein Wazenschweinbaby ist für die Mutter auch schön.

[ nachträglich editiert von erichmiller ]
Kommentar ansehen
30.07.2010 06:51 Uhr von StanSmith
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ihr seid voll die laberbacken: habt bestimmt alle einen ständer bekommen wo ihr die Bilder gesehen habt.

[ nachträglich editiert von StanSmith ]
Kommentar ansehen
30.07.2010 06:54 Uhr von erichmiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
StanSmith: HAHAHA gagagag. glaubst du das selber?sollte ironisch sein, oder? wer die kopoliert, ist zu faul zum w-----!!!! hahahaha


[ nachträglich editiert von erichmiller ]
Kommentar ansehen
30.07.2010 07:03 Uhr von erichmiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja: Wie gesagt. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Brigitt Bardot sah früher auch klasse aus

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tatjana Gsell: Neue Betrugsvorwürfe gegen Ex-Freund
Tatjana Gsell: Abgezockt vom eigenen Freund?
Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?