29.07.10 16:20 Uhr
 10.592
 

Fehlbesetzungen: McDonald´s-Maskottchen als kinderfressender Horror-Clown

Durch Manipulation wurde Ronald McDonald nun im Rahmen eines aktuellen Bildbearbeitungswettbewerbs zur Horrorfigur. Er ersetzt in einem der neuen Bilder Stephen Kings Clown in "Es".

Der Fehlbesetzungs-Wettbewerb drehte sich um Schauspieler und Figuren, die in Filme eingesetzt werden sollten, in denen sie eigentlich niemals waren. ShortNews berichtete bereits von den Ergebnissen des ersten Wettbewerbs. In der zweiten Runde wurde nun häufiger auf Mr. Bean zugegriffen.

Mr. Bean, den der Brite Rowan Atkinson darstellt, wird hier gleich in mehreren Rollen gezeigt, wie dem "Terminator", "Blade" oder "The Punisher". Ronald McDonald taucht als eine der Figuren auf, die keine Schauspieler sind.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Horror, McDonald´s, Clown, Maskottchen
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2010 16:20 Uhr von GodChi
 
+5 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.07.2010 16:43 Uhr von Barni_Gambel
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@TonyBender: Ohh doch Clowns sind Böse:


http://i42.photobucket.com/...
Kommentar ansehen
29.07.2010 17:29 Uhr von Großunddick
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
Ich wage nicht, den Sinn dieser Nachricht zu hinterfragen!
Kommentar ansehen
29.07.2010 17:29 Uhr von Eckhaat
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe schon immer gewußt das Ronald McDonald ein Killer ist.
Guckt ihn euch doch mal an. Dieses teuflich infernalische Grinsen, diese messerscharfen Zähne, die nur auf den Werbeplakaten wegretouschiert werden. Was glaubt ihr denn, zu was die Kinder verarbeitet werden, die Ronald "Pennywise" Mc Donald fängt?
Dieser Fehlbesetzungs-Wettbewerb hat doch nur die schonungslose Wahrheit ans Licht gebracht.
Kommentar ansehen
29.07.2010 17:37 Uhr von Wotan1987
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ich liebe ES ;-)
Kommentar ansehen
29.07.2010 17:41 Uhr von shane12627
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wie auch schon in der letzten News erwähnt, sehen die Shops grauenvoll aus. Da war ein Amateur am Werk.
Kommentar ansehen
29.07.2010 17:41 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab angst vor: clowns ö.Ö
Kommentar ansehen
29.07.2010 17:42 Uhr von helldog666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von wegen Es: da hat jemand das Cover von Tommyknockers und Es gemixt, die ekligen Griffel sind von Tommyknockers (auch Stephen King) der Rest ist halt die Pennywise Anspielung.
Kommentar ansehen
29.07.2010 17:46 Uhr von Giulioeb
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schlecht: Eine der vielen zufälligen Nachrichten die ich mir täglich bei Shortnews durchlese ist auf jeden Fall von GodChi und sofort weiss ich welche Quelle es mal wieder geschafft hat, eine alte richtig schlecht gemachte Bilderserie ins Netz zu stellen.

Gratulation
Kommentar ansehen
29.07.2010 19:42 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm.. lecker^^: ´ne ordentliche Portion Spielfilmscheiße zum Abendbrot!
Kommentar ansehen
29.07.2010 19:44 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jolian: 2:26 ist am besten :-)

Danke, klasse Video.
Kommentar ansehen
29.07.2010 20:08 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
webshite als news? das ist doch so alt wie das internet....

mein persönlicher Lieblings-Clown:
http://img2.moonbuggy.org/...
Kommentar ansehen
29.07.2010 20:31 Uhr von --Maschine--
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
keine News Wert !!
Kommentar ansehen
29.07.2010 20:41 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Großunddick: ich erklärs dir gerne

Leute auf die Müllseite ziehen und den Counter hochpushen
Kommentar ansehen
30.07.2010 01:13 Uhr von neukoellner40
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eindeutig: SOMMERLOCH.
momentan sind die news von allerwärtesten.
was intressiert mich die gsell oder konsorten einfach nicht drüber berichten und dann hat es sich mit solchen sogenannten promis.
Kommentar ansehen
30.07.2010 07:46 Uhr von erichmiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: Habs immer gesagt. McDonald frisst die Seele auf. Juchee

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben