29.07.10 13:14 Uhr
 544
 

RTL: Schlechte Quoten - Neuer Sendeplatz für "CSI"

Die US-Serie "CSI" war über Jahre hinweg ein zuverlässiger Quotengarant im Abendprogramm von Privatsender RTL. Doch diese Zeiten sind inzwischen längst vorbei. Zuletzt schwächelte das Format und kam nur auf Quoten, welche dem Anspruch von RTL nicht gerecht werden.

Daher hat sich der Sender nun dazu entschlossen, zu reagieren. "CSI" wird ab dem 2. September erst ab 22:15 Uhr zu sehen sein. Gezeigt werden die letzten Folgen der neunten Staffel, sowie die komplette zehnte Staffel.

Den Sendeplatz um 21:15 Uhr erhält das Format "Bones - Die Knochenjägerin", welches zuvor um 22.15 Uhr ausgestrahlt wurde.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Quote, CSI, Sendeplatz
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2010 13:53 Uhr von spoonman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Switch: hat CSI zerstört. Seit der genialen Parodie kann man sich die Serie nicht mehr ansehen!
Kommentar ansehen
29.07.2010 14:10 Uhr von Klopfholz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Switch hat die Serie nie parodiert! Sondern CSI Miami.
...Brille auf....Brille ab...Brille auf....Brille ab...
Kommentar ansehen
29.07.2010 15:43 Uhr von gruenesQuadrat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte bitte: ich möchte gern einen thread erleben, wo tony nicht vertreten ist oder zumindest was sinnvolles von sich gibt

[ nachträglich editiert von gruenesQuadrat ]
Kommentar ansehen
29.07.2010 16:46 Uhr von spoonman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry CSI-Miami: Vobei aber nicht spezifisch von Las Vegas die Rede war und CSI-Miami auch am Donnerstag lief,oder?

Bender da steht RTL und nicht Pro7!
Kommentar ansehen
30.07.2010 11:31 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechte Quoten: In erster Linie liegt es daran das CSI derzeit einfach nur Langweilig ist. Es ist immer das selbe.
Und CSI M. war mal aussergewöhnlich gut.
Kommentar ansehen
04.08.2010 20:01 Uhr von Natoalarm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
US Müll: Einfach Nervig!
Sogar ORF1 zeigt diesen Dreck!
Kommentar ansehen
06.08.2010 11:23 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gruenesquadrat: [...]wo tony nicht vertreten ist oder zumindest was sinnvolles von sich gibt[...]
Dein Optimismus in Ehren aber das ist so gut wie ausgeschlossen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben