29.07.10 13:39 Uhr
 2.582
 

Fußball: FC Bayern München will Edin Dzeko und schlägt VfL Wolfsburg Tausch vor

Der deutsche Rekordmeister hat jetzt seine Fühler nach Wolfsburgs Stürmer Edin Dzeko ausgestreckt. Im Gegenzug würden die Bayern Mario Gomez und Anatolij Timoschtschuk an den VfL Wolfsburg abgeben.

Eine Bestätigung der Absichten kam auch von Bayern-Trainer Louis van Gaal. Er sagte: "Ich gebe keine Stellungnahme zu Spielern ab, die ich noch nicht gecoacht habe. Aber Edin ist ein wertvoller Stürmer, ich interessiere mich für ihn."

Auch Sportdirektor Christian Nerlinger bestätigte das Interesse an dem Bosnier. Allerdings hat Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß zurzeit noch den Standpunkt, dass Dzeko auf alle Fälle bei den Wolfsburgern bleiben wird.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, VfL Wolfsburg, Tausch, Mario Gomez, Edin Dzeko, Anatoli Timoschtschuk
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2010 13:54 Uhr von gurkeaufkreuzzug
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
der uli und der dieter: na da wird der uli seinem bruder schon was lohnendes in aussicht stellen und dann geht das :D
Kommentar ansehen
29.07.2010 14:11 Uhr von The_Quilla
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
chancentod gomez? wenn die den nehmen dann haben die echt keine ahnung...
Kommentar ansehen
29.07.2010 14:32 Uhr von Jart
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
Oh man: die Bayern haben doch schon genug Schmuck auf der bank sitzen.....wieso wollen die jetzt wieder einen Stürmer der sich dann eh nur verschlechtert?
genau aus dem Grund hasse ich die Bayern
Kommentar ansehen
29.07.2010 14:33 Uhr von Hubeydubey
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei so Bayern-Transfer-Spekulation-News bin ich sowieso immer ganz vorsichtig.

Aber warum sollten die Wolfsburger ihren Top-Stürmer auch abgeben!?
Kommentar ansehen
29.07.2010 14:37 Uhr von Jart
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hat sich alles erledigt....hier: http://transfermarkt.de/...
Kommentar ansehen
29.07.2010 15:38 Uhr von Un4given
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das war: ja ne klare Aussage von Wolfsburg. Obwohl ich meine von diesem Tauschgeschäft hätten alle profitieren können. Ist ja auch klar, bei seinem Bruder legt der Uli schon mal was drauf. Bin mal gespannt, wenn der van Gaal den Dzeko wirklich will, ist die Sache noch nicht vom Tisch.
Kommentar ansehen
29.07.2010 15:49 Uhr von Murinho85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jart: erledigt ist es erst, wenn Dzeko bei Bayern ist ;))
Kommentar ansehen
29.07.2010 16:31 Uhr von HBeene
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Albern Allein weil Gomez ein Deutscher ist und Dzeko ein Nicht-EU Ausländer ist!

Habe bloß Angst das van Gaal Gomez und Kroos gar nicht einsetzt in seinem komischen System!

Bin für das altgebackene 4-4-2!

Wunschelf:
--------Gomez----Olic--------
-------------------------------
Ribery-------Kroos--------Robben
------------------------------------
----------van Bommel----------
-------------------------------
-Contento-------------------Lahm
---Badstuber--Demicheles----
-------------Butt------------

Ein neuer Innenverteidiger neben Badstuber wäre nicht schlecht!
Kommentar ansehen
29.07.2010 16:49 Uhr von dresscode
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@HBeene: Irgendwie nicht dein Ernst, oder?
In deiner grandiosen Wunschelf, ist ja der wichtigste Spieler net mal drin.. Schweinsteiger...

Außerdem wär der Tausch für jede Partei nur das Beste, denn Anatoli und Gomez können und werden sich bei Bayern unter v.Gaal nicht durchsetzen
Kommentar ansehen
29.07.2010 17:10 Uhr von KKvin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
HBeene: Gut, dass es nur deine Wunschelf ist und kein ernsthafter Vorschlag. Es wird keine Stammelf ohne Müller und Schweinsteiger geben.
Kommentar ansehen
29.07.2010 19:26 Uhr von Murinho85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Hbeene: 4-2-3-1 soll ein komisches System sein?!

Spanien wurde damit Weltmeister... Barca spielt das System, Bayern war im Champions-League-Finale, Inter hat mit dem System das Finale gewonnen...

4-2-3-1 ist eigentlich fast die beste Aufstellung um hinten kompakt und nach vorne attraktiven Fussball zu spielen...
mfg
Kommentar ansehen
29.07.2010 22:06 Uhr von Shik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Murinho85: Barça spielt 4-3-3
Kommentar ansehen
30.07.2010 07:52 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lol was für Spekulationen: Wolfsburg sagt Dzeko bleibt hier, aber kaum hat van Gaal gesagt er findet Dzeko interessant spekulieren alle wie wild :)

Wußtet ihr übrigens dass van Gaal Lehmann auch interessant fand. Nicht dass wir jetzt über Lehmann als neue Nr1 bei den bayern spekulieren müssen ;)
Kommentar ansehen
30.07.2010 11:33 Uhr von HBeene
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja ok, Müller, der kann im Sturm tauschen oder hat mit Kroos.

Aber Schweinsteiger wird TOTAL überschätzt! 3 gute Spiele in der Saison 2009/2010...und davon nur eins für Bayern! Gegen Juve soll er gut gewesen sein, hab es aber net gesehen das Spiel! Und dann gegen England und Argentinien...was bringt das Bayern? Nix!

Wäre van Bommel net gewesen...aber naja Schweini hat jawohl ne Stammplatzgarantie in seinem Vertrag...anders kann ich das net erklären!
Kommentar ansehen
30.07.2010 13:29 Uhr von KKvin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HBeene: Würdest du dir Bayern-Spiele anschauen, wüsstest du warum Schweinsteiger immer spielt und zurecht in der letzten Saison den Durchbruch geschafft hat.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben