29.07.10 12:47 Uhr
 36
 

Fußball: Wird Mark Hughes neuer Manager beim FC Fulham?

Roy Hodgson hat den FC Fulham verlassen und ist nun beim FC Liverpool. Als Nachfolger für Hodgson hat der FC Fulham Mark Hughes vorgesehen.

Laut einer Fußballinternetseite müssen nur noch Details für den Vertrag mit Hughes geklärt werden.

Hughes hatte bis Dezember 2009 Manchester City trainiert. Manchester City wird nun von Roberto Mancini trainiert.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manager, FC Fulham, Roy Hodgson, Mark Hughes
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2010 20:12 Uhr von Wanne85
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Schreib mal ne Bewerbung an DNews. Da können die dich gut gebrauchen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?