29.07.10 11:31 Uhr
 57
 

Fußball: Tritt Theo Zwanziger als DFB-Präsident wieder an?

Gegenüber einem Sportmagazin äußerte der 65-jährige Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Theo Zwanziger, er werde wahrscheinlich eine weitere Amtszeit antreten.

Sein Sprecher meinte, es wäre nur ein Zeichen des Respekts, dass der Präsident seine Kollegen als erstes über seine Entscheidung informiere.

Bisher habe der Präsident von Amtsmüdigkeit gesprochen und offen gelassen, ob er für eine weitere Periode antrete. Es steht offen, ob er seine Entscheidung am 21. oder 22. Oktober (Verbandstagung) bekannt gibt.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Präsident, DFB, Amtszeit, Theo Zwanziger
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WM-Affäre: Schadensersatzklage von Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger abgewiesen
WM-Affäre: Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger klagt wegen Rufschädigung
Theo Zwanziger darf Katar als "Krebsgeschwür des Fußballs" bezeichnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WM-Affäre: Schadensersatzklage von Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger abgewiesen
WM-Affäre: Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger klagt wegen Rufschädigung
Theo Zwanziger darf Katar als "Krebsgeschwür des Fußballs" bezeichnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?