29.07.10 10:23 Uhr
 532
 

USA: Als Frau verkleideter Bankräuber trug noch seinen Bart

Nachdem sich vor einiger Zeit Bankräuber verkleidet als Darth Vader, Weihnachtsmann oder "Blumen-Räuber" versuchten, trat jetzt bei einem erneuten Bankraub in den USA ein Mann als Frau verkleidet auf.

Dieser wurde dann von der Polizei auch gleich zum dümmsten Bankräuber gekürt. Er hatte sich mit einer blonden Perücke, falschem Busen und Clownshosen verkleidet. Allerdings trug er, wie auf dem Überwachungsfoto zu sehen ist, immer noch seinen Bart.

Durch das Foto war es für die Polizei kein Problem, den Mann nach der Tat schnell zu fassen. Der 48 Jahre alte Bankräuber saß zudem in einem Auto, welches er wohl gerade stehlen wollte. Er war voll von roter Farbe. Bei dem gestohlenem Geld war eine Farb-Bombe explodiert.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Überfall, Bankräuber, Bart
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2010 11:14 Uhr von skullx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht steht die "Frau" ja auf: Bärte..?

Solche Typen (verkleidet wie Darth Vader etc) kann man echt nicht ernstnehmen :D
(eigentlich schon, wenn mit geladener Waffe drohen)
Kommentar ansehen
29.07.2010 12:02 Uhr von Adina
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Bart nicht wäre hätte ich den Typen doch glatt mit einer Frau verwechselt :-)
Der Typ ist so albern, dass er einem schon fast leid tun kann...
Kommentar ansehen
29.07.2010 13:47 Uhr von flc.gizmo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Als Bankangestellter hätte ich ihn als erstes gefragt, ob er das Ernst meint... ;-)
Kommentar ansehen
30.07.2010 09:34 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat nicht mit der Inteligenz der Polisten gerechnet. Er hat geglaubt, die suchen jahrelang eine Frau mit Bart. Ganz schön danebengelegen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?