29.07.10 09:49 Uhr
 416
 

USA: 71-Jähriger überfällt Bank im Rollstuhl und mit einer Luftpistole

Wie die "San Jose Mercury News" berichtet, gab es in San Diego im Bundesstaat Kalifornien einen Banküberfall der kuriosen Art.

Ein Rollstuhlfahrer rollte in die Bank, bedrohte die Kassiererin mit einer Luftpistole und forderte Geld. Als er das Geld hatte, rollte er wieder seelenruhig raus.

In der Nähe der Bank wurde er aber erwischt. Der Polizei gegenüber gab er an, das er kein Geld haben wollte, sondern ins Gefängnis wolle, da er dort kostenlose medizinische Versorgung bekäme.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Medizin, Rollstuhl, Banküberfall, San Diego
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Slayer": Mann spuckt Tom Araya während Club-Show in San Diego an
San Diego: Seniorin kämpft für ihren 60 Jahre alten Baum
USA/San Diego: Unterernährte Seelöwin übernachtet im Strandrestaurant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2010 09:49 Uhr von Extron
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ist schon irgendwie Tragisch wenn man keine Ausweg mehr sieht als eine Straftat zu begehen damit man eine medizinische Versorgung bekommt.
Kommentar ansehen
29.07.2010 09:58 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
schlaues Kerlchen was macht er aber dann, wenn er wieder auf freiem Fuss ist? Wieder eine Bank überfallen? Der soll doch warten, bis Obama seine Krankenversicherungsreform unter Dach und Fach hat. Die Dummen sterben nie aus.
Kommentar ansehen
30.07.2010 09:38 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Micha23, ich hätte nach dem schlauens Kerlchen ein Fragezeichen hinzufügen sollen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Slayer": Mann spuckt Tom Araya während Club-Show in San Diego an
San Diego: Seniorin kämpft für ihren 60 Jahre alten Baum
USA/San Diego: Unterernährte Seelöwin übernachtet im Strandrestaurant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?