29.07.10 09:03 Uhr
 3.855
 

Stars wehren sich gegen "Eat Less"-Shirt der Modekette Urban Outfitters

Das T-Shirt mit dem Aufdruck "Eat Less" bringt die Modekette Urban Outfitters weiter in Bedrängnis. Nun melden sich auch die ersten Prominenten zu Wort.

Serienstar Sophia Bush ruft auf ihrer Webseite zum Boykott des Moderiesen auf: "Ladies! Das ist einfach skandalös. Ich hoffe, keine von euch wird tolerieren, was sie da gesagt bekommt."

Bei Urban Outfitters hat man das T-Shirt inzwischen aus dem Onlineshop entfernt.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boykott, Outfit, T-Shirt, Sophia Bush
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2010 09:16 Uhr von atrocity
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
lol: Man (bzw. Frau) kann sich auch künstlich aufregen.
Das ist ein T-Shirt Spruch von Millionen. Wer das Shirt sieht und darauf hin ne Essstörung entwickelt hat doch davor schon en Schaden. Und keinen kleinen...

Noch dazu, grade in Amerika würde es einigen Leuten sicher gut tuen etwas weniger zu essen :)

Wer ein gesundes Selbstvertrauen hat lässt sich aber doch net von irgend nem Schmarrn beeinflussen^^
Kommentar ansehen
29.07.2010 10:55 Uhr von Moepjunge
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Boah ey: Auf manchen T-Shirts steht "Vorsicht Killerspieler" oder "videogames ruined my life. The good thing I have two extra lifes". Darüber regt sich niemand auf. Alles nur mediengeile Schnepfen die sich mit ein bisschen Demonstration ins Rampenlicht schieben wollen!
Kommentar ansehen
29.07.2010 11:07 Uhr von Deejah
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
oh man jetzt werden schon themen von glamour.de diskutiert...wo soll das nur hinführen
Kommentar ansehen
29.07.2010 11:12 Uhr von DeeRow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Kommentare: unter der Quelle sind echt geil.

Darf ich hier eigentlich Ungebührliches schreiben, wenn es ein Zitat ist?

ich versuchs mal, zur Not bitte editieren...

Denn ich musste bei den Kommentaren der Damen dort an Stromberg denken, wie er sagte:

"Da sitzen sie wieder, der ganze ungef*+!te Haufen!"

Hahahaha.
Kommentar ansehen
29.07.2010 12:08 Uhr von erichmiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja. man gönnt sich ja sonst nix. hahaha. Lächerlich sone aufregerei. Wer sich alles Star nennen kann, entsetzlich. Ich kenne nur eine handvoll, die diesen Titel verdienen. Alles eine aufgesetzte Gesellschafft.. Twilight Heinis

[ nachträglich editiert von erichmiller ]
Kommentar ansehen
29.07.2010 13:00 Uhr von botcherO
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei gefühlt 50%: der westlichen Bevölkerung ist der Spruch absolut gerechtfertig, die anderen 50% müssten "Eat More" aufm Shirt stehen haben. Normal gibts doch nicht mehr.
Kommentar ansehen
29.07.2010 13:28 Uhr von CaptainFuture81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
I`m not say`n you`r fat You`r just overcaloried, man!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben