29.07.10 07:08 Uhr
 1.923
 

Brad Pitt sorgt dafür, dass sich Angelina Jolie sexy und begehrenswert fühlt

In einem Interview erklärte Angelina Jolie, dass Brad Pitt ihr immer das Gefühl gebe, begehrenswert und sexy zu sein.

Auch spricht sich das Schauspielerpaar in Bezug auf die Arbeitszeiten ab, um Zeit für die Kinder und für ihre Ehe zu haben.

Die 35-jährige Angelina Jolie ist sich darüber im Klaren, dass sie ein luxuriöses Leben führt. Diesen Lebensstil will sie niemals als einfach gegeben betrachten.


WebReporter: KurtsNachrichten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Angelina Jolie, Brad Pitt
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2010 07:42 Uhr von Deejah
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
bla bla bla
ist es schon wieder zeit für Imagepflege ?
Kommentar ansehen
29.07.2010 07:47 Uhr von xlibellexx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde die Frau echt Toll: aber irgendwie , wenn ich mir die Bilder so betrachte
wenn beide so abgelichtet werden ! wirken beide so Traurig
das ein Leben im Rampenlicht kein Zuckerschlecken ist , können wir uns ja Denken ....muss sehr Stressig sein .....!

...... beide wirken Traurig, gestresst , abwesend .....
Kommentar ansehen
29.07.2010 08:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jaja blabla: und in 2 jahren geistert dann wieder die ganze drenzerei durch die yellowpress von wegen sorgerecht, scheidung, wer kriegt welche villa blabla mumumuschi^^
Kommentar ansehen
29.07.2010 08:44 Uhr von aczidburn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
scheint bald ein neuer film von denen rauszukommen
Kommentar ansehen
29.07.2010 09:14 Uhr von Senfgeist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... In einem Gespräch erklärte Frau XXXXX, dass ihr Ehemann/Freund/Geliebter ihr immer das Gefühl gebe, begehrenswert und sexy zu sein.

>>> Das ist so austauschbar und normal und trifft doch auf jede halbwegs funktionierende Beziehung hin. Wozu solch eine sinnlose News!?

Fehlt nur noch "Angelina Jolie hatte Hunger und Brad Pitt bestellte ihr etwas zum Essen" oder "Angelina Jolie war müde und legte sich ins Bett - ihr Freund Brad Pitt gesellte sich zu ihr"... *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
29.07.2010 09:35 Uhr von Grody
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: wieso sollte ich mir um die gedanken machen? Die machen sich ja auch keine um mich.... ihr spinner...regelt erstmal eure probs bevor ihr hier schreibt
Kommentar ansehen
29.07.2010 10:06 Uhr von GuruRoach
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Brad Pitt gibt ihr das gefühl. Brad Pitt und geschätzte ca. 200 Millionen andere Männer.
Kommentar ansehen
29.07.2010 21:40 Uhr von Earaendil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: woher weisst du das denn,hä?
Kommentar ansehen
29.07.2010 22:06 Uhr von Earaendil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: kennst du sie?..und by the way...ist das nicht geschmacksache?...es geht doch nur darum,daß sie sagt,brad gebe ihr das gefühl sexy zu sein..ich versteh den inhaltlichen zusammenhang garnicht...

das eine ist dein persönlicher geschmack..und daraus zu schliessen,daß es nicht so ist,wie sie sagt..ist ...seltsam..!du kannst doch nicht wissen,wie die empfindet....

[ nachträglich editiert von Earaendil ]