28.07.10 20:39 Uhr
 88
 

Formel 1: Rennen in Monaco ist bis zum Jahr 2020 gesichert

Bernie Ecclestone, der Chef der Formel 1, ließ über sein Unternehmen mitteilen, dass das Rennen in Monaco für die nächsten zehn Jahre gesichert ist.

Demnach konnte sich Ecclestone mit den Monegassen über den weiteren Verbleib der Rennstrecke in Monaco in der "Königsklasse" einigen.

Zum Anfang des Jahres soll der Formel-1-Chef allerdings noch: "Monaco zahlt nicht genug, aber wir können auch ohne Monte Carlo auskommen und woanders hinziehen", gesagt haben.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Monaco, Bernie Ecclestone
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?