28.07.10 20:11 Uhr
 3.939
 

Lena fährt zwei Wochen in den Urlaub

Ein bisschen Kultur anschauen und ansonsten ganz viel am Strand im Sand liegen. So stellt sich Sängerin Lena ihre kommenden zwei Wochen Urlaub vor.

Wer mitfährt und wo sie ihren Urlaub verbringt, hat Lena im Interview jedoch nicht verraten.

Ihr Traumziel ist Australien, wo sie selbst aber noch nie war.


WebReporter: KurtsNachrichten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urlaub, Grand Prix, Lena Meyer-Landrut
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2010 20:15 Uhr von hertle
 
+84 | -3
 
ANZEIGEN
boah: ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, derart wenig und zudem noch vollig überflüssige Information in drei Absätze zu packen. Und dann auch noch von dieser Quelle.
Mal ernsthaft: Ist ein Truman nicht genug???
Kommentar ansehen
28.07.2010 20:35 Uhr von sgt.frank_drebin
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
also: noch mehr säcke reis können wirklich nimmer umfallen. autsch
Kommentar ansehen
28.07.2010 20:36 Uhr von gruenesQuadrat
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: nachrichten, die ich zumindest nicht brauche... gut sie hat nun 2 wochen urlaub... klasse ich freu mich für sie, nein ganz ehrlich....
Kommentar ansehen
28.07.2010 20:39 Uhr von Beng.
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Breaking news
"lena geht grad kacken"...
tsts
Kommentar ansehen
28.07.2010 20:40 Uhr von mario_o
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Lena: wer?
Kommentar ansehen
28.07.2010 20:47 Uhr von Showtime85
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ja leck mich doch am arsch! ich fahr am freitag auch in den urlaub

aber hat truman nen neuen account und ne alte quelle?
Kommentar ansehen
28.07.2010 20:52 Uhr von reiser
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@gruenesQuadrat: das könnte echt truman sein, KurtsNachrichten ist frisch hier dabei, von anmeldedatum

aber mal noch zur lena, nur weil die so ein musikwettbewerb gewonnen hat, will ja nun nicht jeder wissen wann sie in den urlaub geht und bla bla
die ist auch bloß ein mensch
Kommentar ansehen
28.07.2010 20:53 Uhr von DeeRow
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
MITMACHEN!!! Ich melde ab jetzt diese ganze Scheisse.

Irgendwann ist auch mal Schluss. Bitte mitmachen, nur so kriegen wir shortnews sauber.
Kommentar ansehen
28.07.2010 20:54 Uhr von aawalex01
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Boah wäre die News jetzt nicht gekommen,hätte ich das nie erfahren das normale Menschen Urlaub machen.Und dann auch noch so schlecht geschrieben.

Bitte verfasst doch nicht jeden Käse als News.
Kommentar ansehen
28.07.2010 21:04 Uhr von Wolfi4U
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Aiii: Ich hab den Scheiss auch gemeldet.
Kommentar ansehen
28.07.2010 21:21 Uhr von cheetah181
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gähn: Ja, auch gemeldet...
Eigentlich sollte es dazu eine extra Kategorie geben "News unwichtig".
Kommentar ansehen
28.07.2010 21:33 Uhr von Achtungsgebietender
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Jaja.. und Lena geht mal kräftig einen abseilen Wen in Gottes Namen interessiert ernsthaft, was diese untalentierte Hupfdohle macht??? Hallo???
Kommentar ansehen
28.07.2010 21:47 Uhr von Kampfguppy
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch ein Scherz: Bei mir werden Nachrichten gesperrt, weil ich angeblich den Inhalt falsch wiedergebe, oder zu sehr an der Quelle bin und so ne Scheisse mit ein paar Wörtern wird zugelassen!
Damit ist SN für mich echt gestorben!!
Kommentar ansehen
28.07.2010 21:54 Uhr von Moepjunge
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Also: Das hätte ich nicht gedacht das sich Lena n Urlaub leisten kann. Empfängt die net *durchgestrichen* ein Kind *durchgestrichen* Hartz 4 :D?
Kommentar ansehen
28.07.2010 21:57 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
News für die: nächsten Wochen:

Lena hat ein Brötchen gegessen

Lena hat ein Glas Cola getrunken

Lena hat eine Pizza gegessen

Lena kann englisch (ROFL)
Kommentar ansehen
28.07.2010 22:13 Uhr von volpe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und: bekommen wir jetzt 2 wochen urlaub von lena-news?
Kommentar ansehen
28.07.2010 22:22 Uhr von .stef.
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
geil: da weiß ma was die welt bewegt! xD
Kommentar ansehen
28.07.2010 22:40 Uhr von Sobel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist doch reine Provokation. Die Leute bei DNews wissen doch genau, was hier bei so einer News abgeht. SN lässt es auch noch zu, da DNews etwas springen lässt.

Einfach unkommentiert lassen solche Sachen!
Kommentar ansehen
28.07.2010 23:01 Uhr von flokiel1991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Passt wunder bar zu der Rubrik :D: "Kurioses: Lena fährt zwei Wochen in den Urlaub" Echt eine Frechheit so was :D einfach so in den Urlaub zu fahren.
Kommentar ansehen
28.07.2010 23:07 Uhr von jiji
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so ne bescheidene news ... wayne, wen interessiert das bitte ???
Kommentar ansehen
28.07.2010 23:09 Uhr von Baran
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN DAS DARF DOCH NICHT WAHRSEIN: Da habe ich ein thema zur doktorarbeit.
Kommentar ansehen
28.07.2010 23:56 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ursula von der Leyen: Ist Ursula von der Leyen mit Lena im Urlaub?
Kommentar ansehen
29.07.2010 00:58 Uhr von darkdaddy09
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mir ist gerade total langweilig: =(
Kommentar ansehen
29.07.2010 01:32 Uhr von Herbstdesaster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: vielelicht wird sie von nem Dingo entführt oder von nem Krokodil gefressen :D
Kommentar ansehen
29.07.2010 02:01 Uhr von Renay
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hab gehört, dass Michael Jackson damals auch mal irgendwann im Urlaub war, stimmt das?

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben