28.07.10 19:45 Uhr
 682
 

Besser im Bett durch neuartiges Bier mit Käse?

In Österreich wurde ein Bier entwickelt, welches Ausreden bei der Frau für lange Kneipentouren unnötig macht.

Das Bier enthält Käse und soll die sexuelle Leistungsfähigkeit steigern, auch (oder gerade) wenn man sich richtig stark betrunken hat.

Lediglich ein etwas käsiger Atem könnte demnach den romantischen Aspekt des Bieres ein wenig mildern.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bier, Bett, Käse
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2010 19:56 Uhr von Hartz4User
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Neeee: Bier mit Käsegeschmack hört sich echt nich lecker an.
Kommentar ansehen
28.07.2010 20:41 Uhr von gruenesQuadrat
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
also: auch wenn das bier die sexuelle leistungsfähigkeit steigert...mich zumindest turnt es unheimlich ab, mit einem angetrunkenen oder besoffenen kerl zu **** piep.
Kommentar ansehen
28.07.2010 21:49 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Alternative: "schöntrinken" klappt auch ganz gut
Kommentar ansehen
28.07.2010 21:56 Uhr von Moepjunge
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Echt toll: Was nicht alles möglich ist! Ist doch voll der Humbuck (siehe Quelle)


Und welcher Facebook Person gefällt der mist?
Kommentar ansehen
14.08.2010 08:12 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn ich betrunken nach hause komme, dann möchte ich, oder kann ich keinen Sex mit meiner Frau haben. Die guckt mich meistens so grimmig an, dass mein Lümmel da nicht aufwacht. Und es ist ja auch nicht angenehm für die Frau, wenn sie Bierkäsegeschmack einatmen muss.

Die Österreich solloten erst einmal normales gutes Bier herstellen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?