28.07.10 17:55 Uhr
 1.055
 

Team um Kopfgeldjäger "Dog" Chapman erhielt Anklage wegen Schießerei

"Dog" Duane Chapman und sein Team, die als Kopfgeldjäger ihre Brötchen verdienen, müssen sich bald vor einem Gericht im US-Bundesstaat Colorado verantworten. Wie "RadarOnline.com" berichtet, geht es um eine Schießerei im April 2009 und um mehr als 100.000 Dollar Schadenersatz.

Hoang Nguyen, der zur Zeit auf Bewährung auf freiem Fuß ist, hat eine Zivilklage gegen "Dog" eingereicht. Nguyen behauptet, dass er gerade auf seinem Motorrad nach Hause fuhr, als Chapman und seine zwei Söhne, Duane II und Leland, mit Pfefferkügelchen auf ihn schossen und seinen Körper trafen.

Weiterhin behauptet er, das Chapman-Trio hätte der Polizei einen falschen Bericht präsentiert, indem sie behaupteten, er wäre derjenige gewesen, der bewaffnet auf sie geschossen hätte. Nguyen wurde daraufhin verhaftet und wegen versuchten Mordes angeklagt, was später mangels Beweisen hinfällig war.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Team, Anklage, Schießerei
Quelle: www.radaronline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2010 19:05 Uhr von McK4y
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hahaha: Der Kerl is ja so was von bescheuert!
Jetzt wird er zum Gejagten - das lassen sich bestimmt viele nicht entgehen! XD
Kommentar ansehen
30.07.2010 11:16 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade weil er ständig von Kameras: gefilmt wird kann ich mir nicht vorstellen dass er jemanden mit ner falschen Aussage (die sich leicht nachweisen lässt) in Schwierigkeiten bringt.

Hatte immer meine Freude wenn die Folgen im TV liefen. Einzig die deutsche Vertonung ging mir auf die nerven :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?