28.07.10 14:52 Uhr
 886
 

Pool-Kampf im Bikini: Lady Gaga kämpfte mit Freundin

Lady Gaga lieferte sich am Montag einen sexy Pool-Kampf im Bikini zusammen mit ihrem Freund Luc Carl und einer Freundin.

Das Spektakel fand in einem Hotel-Pool in Texas statt, wo sie sich etwas von ihrer Tour erholte.

Zwischendurch gab es Küsschen vom Freund und die blasse Pop-Ikone konnte etwas Sonnenbräune erhaschen.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampf, Lady Gaga, Bikini, Pool
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2010 15:21 Uhr von Mehrsau
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Herr, lass Niveau, Grammatik und Rhetorik vom Himmel fallen.
Kommentar ansehen
28.07.2010 15:48 Uhr von Speed_King
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
holy Motherf**er Ich lieferte mir am Montag einen sexy Kühlschrankkampf in Unterhose mit meinen Freund Bierdose ab.

Das UNFASSBARE und UNGLAUBLICHE SPEKTAKEL fand in meiner Küche statt, wo Ich mich von meinem BigBrotherVerblödungs- Marathon erholte.

Zwischendurch musste Ich auch mal kacken gehn und Ich, König von Deutschland, konnte bei gepflegter DrecksMucke ala Gaga, etwas entspannen.

Und Gestern wars ziemlich windig. Da is mir die Tür zugefallen.
Gruselig.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?