28.07.10 14:10 Uhr
 573
 

USA: Mann zwang Ex-Frau ihren Ehering zu schlucken

Ein inhaftierter Mann (44) aus Fairfield im US-Bundesstaat Maine wird angeklagt, weil er seine Ex-Frau gezwungen hat, ihren Ehering zu schlucken. Ihm wurde die sonst übliche Kaution verweigert.

Nach Angaben der Polizei traf sich der Mann mit seiner Ex-Frau und einer weiteren Frau in einer Bar, wobei es zu einem Streit zwischen den beiden kam.

Später tauchte er dann in der Wohnung seiner Ex-Frau auf, trat gegen die Tür und stürmte ins Schlafzimmer, wo sie schlief. Als seine Ex-Frau schrie, hielt er ihr den Mund auf, schob ihr den Ehering in den Mund und hielt ihr Mund und Nase solange zu, bis sie den Ring verschluckte.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Frau, Ehering, Schlucken
Quelle: www.wmtw.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2010 14:22 Uhr von kingoftf
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
danach sagte er " Na siehst Du, schlucken geht doch"
Kommentar ansehen
28.07.2010 14:46 Uhr von AugenAuf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der wird wohl schon wieder hinten rauskommen, also immer fein aufm Töpfchen das Häufchen nachschauen.
Kommentar ansehen
28.07.2010 17:57 Uhr von m.a.i.s.
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann: der sich mit der Frau in einer Bar treffebn und anschließend in die Wohnung eindringen, wenn er inhaftiert ist?
Vielleicht sollte man da den Sachverhalt mal gründlicher beschreiben. War das vor seiner Inhaftierung? Ist er deswegen inhaftiert? Hatte er Freigang?
Fragen über Fragen!!!
Kommentar ansehen
28.07.2010 17:58 Uhr von m.a.i.s.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@michael.ist.schwul: Mahlzeit!!!
Kommentar ansehen
28.07.2010 21:21 Uhr von maloche01
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@m.a.i.s: Er ist jetzt inhaftiert. Nach der Tat. Allerdings tatsächlich schlecht in der news formuliert.

@ alle anderen Kommentatoren:

Ihr seid echt tolle Typen. /sarkasmus off
Kommentar ansehen
28.07.2010 21:32 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Solange da kein mordsgroßer Brillie drauf war: Ein minder schwerer Fall von körperlicher Gewalt verbunden mit Einbruch.


Übrigens wurde die Frau gezwungen SEINEN Ehering zu schlucken, nicht ihren, wie es in der Überschrift steht.
Ein bisschen mehr Sorgfalt, fuxxy!
Kommentar ansehen
30.07.2010 09:42 Uhr von HeltEnig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein inhaftierter Mann: Klingt so als ob er bereits inhaftiert geboren wurde.. lol
Kommentar ansehen
30.07.2010 20:24 Uhr von makabere_makkaroni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hielt ihr Mund und Nase zu er hätte sie auch ersticken können.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben