28.07.10 13:00 Uhr
 9.627
 

"Fluch der Karibik 4": Bilder von Penélope Cruz am Set

Am 19. Mai 2011 soll das vierte Abenteuer von Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) in die Kinos kommen. Dieses Mal bekommt der Pirat dabei aber neue Gesellschaft. Penélope Cruz wird an seiner Seite stehen und mit ihm die Meere unsicher machen.

Nun sind Bilder vom Set erschienen, welche nicht nur die alten Bekannten Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) und Captain Barbossa (Geoffrey Rush) zeigen, sondern auch Penélope Cruz läuft in ihrem Piratenkostüm übers Set.

Insgesamt 33 Bilder wurden nun veröffentlicht, welche einen ersten Eindruck zum Film "Pirates of the Caribbean: On stranger Tides" geben.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fluch der Karibik, Penélope Cruz
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2010 13:31 Uhr von Bjarki
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.07.2010 13:47 Uhr von MGafri
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.07.2010 14:05 Uhr von skullx
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Der dritte Teil war mir zwar: zu lang und deren Story zu abgedreht, aber einen weiteren Teil würde ich gern begrüßen. Die guck ich mir eh nur wegen Jack.. pardon, Captain Jack Sparrow an!
Kommentar ansehen
28.07.2010 15:14 Uhr von ProHunter
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
joa FDK4 ftw: @Mgafri
Also ich find diese komische schwule art von sparrow eigentlich das beste am Film sonst wäre fdk nicht gleich fdk
und ich find die stimme dazu passt eigentlich eh auch
Kommentar ansehen
28.07.2010 16:02 Uhr von MGafri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
FDK: Aber guckt dir mal den O-Ton des Films an. Johnny Depp mit seiner richtigen Stimme bringt den betrunkenen Piraten einfach überzeugend rüber.
Kommentar ansehen
30.07.2010 11:39 Uhr von cloud7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"ich lach mit weil sie lacht": Das war der dümmste Kommentar, den ich seit langem gelesen hatte. Würdest wohl auch von der Klippe springen wenn sie´s machen würde...

Zur News: Der 1. Teil war super, die restlichen nur noch abgedroschen. Und mit dem 4. wird´s vermutlich noch schlimmer.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?