28.07.10 11:54 Uhr
 176
 

Fußball: Spanische Zeitung meldet - Wechsel von Sami Khedira zu Real Madrid perfekt

In einer spanischen Zeitung war zu lesen, dass sich Real Madrid und der VfB Stuttgart über den Wechsel von Sami Khedira nach Real Madrid einig sind.

Die Zeitung schrieb, dass die Einigung perfekt sei. Laut Aussage des neuen Sportdirektors Fredi Bobic steht die Einigung noch im Raum.

Khedira (23), der erst gerade aus dem Urlaub zurück ist, müsse seine Pläne dem VfB noch mitteilen. Der Sportdirektor des VfB meinte, er wisse nichts über eine Einigung. Der VfB werde sich mit Khedira unterhalten.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Zeitung, Real Madrid, Sami Khedira
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gerüchteweise soll Neymar für 300 Millionen zu Real Madrid wechseln
Fußball: Real Madrid blamiert sich in spanischem Pokal und scheidet aus
Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2010 17:01 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube es: ist ein großer Fehler von ihm.Er hätte lieber nächstes Jahr zu den Bayern wechseln sollen und dort erstmal zeigen was er draufhat.Danach wäre immernoch Zeit nach Spanien zu wechseln.
Kommentar ansehen
29.07.2010 00:02 Uhr von Wanne85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hrvat1977: Bei Bayern ?

Da hat er doch eh keine Chance.

Bei Real wird er es schaffen und wird nicht so enden wie Metzelder damals. Wobei wäre Metzelder nicht Verletzt gewesen hätte er es auch geschafft und hätte man ihm die Chance gegeben =)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gerüchteweise soll Neymar für 300 Millionen zu Real Madrid wechseln
Fußball: Real Madrid blamiert sich in spanischem Pokal und scheidet aus
Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?