28.07.10 11:02 Uhr
 27.149
 

USA: Frau steckte ihrer Freundin Finger in die Poritze und wurde verprügelt

Dieser Scherz ist gründlich nach hinten losgegangen. Eine Frau (22) hatte ihrer Freundin in Dallas (Texas) einen Finger in die Poritze gesteckt, woraufhin das Bett zusammenbrach. Das Opfer rastete dann völlig aus.

Die Frau schlug zuerst auf die 22-Jährige ein. Dann schnappte die Gefoppte sich ein großes Messer und bedrohte ihre Freundin mit dem Tod.

Erst als die 22-Jährige die Polizei anrief, ließ die Frau von ihr ab und flüchtete.


WebReporter: Francistube
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Messer, Finger, Po
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2010 11:13 Uhr von kingoftf
 
+70 | -10
 
ANZEIGEN
Ich: plädiere dafür, Shortnews in Short-Reissack-News umzubennen.

Und außerdem fehlen Fotos, sonst glaub ich Dir sowieso nix....
Kommentar ansehen
28.07.2010 11:27 Uhr von GuruRoach
 
+85 | -3
 
ANZEIGEN
OMG: erster Eindruck: Sack Reis.
Aber dann die Originalquelle:

"According to a police report, 22-year-old Laquita Mattox rubbed a finger along the victim´s butt crack, prompting her to clench her buttocks. The victim claimed the clenching caused the bed she was sitting on to break, angering Mattox."

Was dann in der QUELLE steht:

Die 22jährige Laquita zieht den Finger durch die Poritze von Opfer.
Opfer zieht dadurch die Backen plötzlich so stark zusammen, dass das Bett zusammenbricht...
Die TÄTERIN, also Laquita, ist jetzt sauer darüber dass das Bett zusammengebrochen ist und greift das Opfer mit einem Messer an.

Das ist etwas völlig anderes als was in der Nachricht oben steht.
Kommentar ansehen
28.07.2010 11:34 Uhr von Azureon
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Hmmm vielleicht hat se net abgewischt und wollte sich die Peinlichkeit nicht geben? ;)

Aber ich kenn das auch, wenn man total überraschend wo angefasst wird wo man eigentlich NIE unvorbereitet angefasst wird. Ist mir das auch schon passiert, dass ich am liebsten ausflippen könnte.
Kommentar ansehen
28.07.2010 11:36 Uhr von DirtySanchez
 
+25 | -8
 
ANZEIGEN
Immer vorsichtig sein im braunen Salon!
Kommentar ansehen
28.07.2010 11:46 Uhr von eXeCo
 
+23 | -19
 
ANZEIGEN
ich sag nur Finger im Po.... Mexiko ^^
Kommentar ansehen
28.07.2010 11:50 Uhr von Deejah
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
:D
:D
:D

*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
28.07.2010 12:07 Uhr von GrownupLawolf
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Klaus Ch. Wein: Du hast völlig recht.
Peinlich, einfach peinlich.
Weil manche Leute sich zu gut sind, um einen Englischkurs durchzumachen, werden News völlig falsch übersetzt und ihr Sinn wird komplett verändert.
Und in der deutschen Quelle steht ja auch was völlig anderes, als in der News selbst?
Hab die News mal angezeigt.
Dass die Shortnews-Moderatoren sowas nicht merken...?

[ nachträglich editiert von GrownupLawolf ]
Kommentar ansehen
28.07.2010 12:35 Uhr von mudface
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die Mods verstümmeln lieber einige Threads indem sie Kommentare löschen damit keiner mehr einen Sinn entdecken kann.

Damit sind sie ausgelastet, da bemerkt man solche schlechten News nicht ...

Wird immer grottiger hier ....
Kommentar ansehen
28.07.2010 13:25 Uhr von Jaecko
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Kommt davon wenn man beim Ikea-Bett nicht alle Schrauben verwendet.
Kommentar ansehen
28.07.2010 14:01 Uhr von Suppenhund
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Fäkalsodomisten! Dann soll die sich halt für ihren Fetisch einen Hund anschaffen.
Kommentar ansehen
28.07.2010 14:29 Uhr von b0mb
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
rimming!!! lol
Kommentar ansehen
28.07.2010 15:37 Uhr von Marc_Anton
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Drum bedenke immer: Hast Du Scheiße an der Spitze, warst Du in der falschen Ritze !
Kommentar ansehen
28.07.2010 16:04 Uhr von erichmiller
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man: HAHA, was geht den da ab?
Kommentar ansehen
28.07.2010 17:13 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha: lol :D
Kommentar ansehen
28.07.2010 17:39 Uhr von m.a.i.s.
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Hab mir: beim Lesen der News vor Spannung in die Hosen gekackt.
Kommentar ansehen
28.07.2010 17:40 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Schlottentieftaucher: "Mist und völlig uninteressante News nun?

Zwei kranke Weiber, da kann man nur den Kopf schütteln."

Ist halt etwas "kurioses" für diese Rubrik. Sehe da keinen Grund drüber zu meckern.
Kommentar ansehen
28.07.2010 19:11 Uhr von DeeRow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kurios? Das ist doch nun mal echt keine News. Das ist nichtmal kurios sondern einfach nur unterirdisch.
Kommentar ansehen
28.07.2010 19:31 Uhr von Anubis2000
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Finger in Po - Mexiko.
Kommentar ansehen
28.07.2010 20:29 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vorgeschichte: Wo bleibt die News warum die Beiden zusammen in dem Bett waren und was sie dort vorher getrieben haben?
Kommentar ansehen
28.07.2010 20:57 Uhr von DeeRow
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gemeldet: Bitte Leute, lasst uns sn wieder zu einer newsseite machen, in dem wir solch Dreck melden.

Irgendwann wachen die Checker mal auf und besinnen sich darauf, was sn eigentlich ist... Eine NEWSseite, kein Tummelplatz für wannabe-schmierfinken.
Kommentar ansehen
28.07.2010 21:24 Uhr von Wolfi4U
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab die News nicht gelesen! Denn Ich glaube nicht das sie lustiger ist als die Überschrift der News hahahahahhaahah
Kommentar ansehen
29.07.2010 00:50 Uhr von xxB.G.xx
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das mal ein Brüller: frag mich echt warum sie verhauen wurde weil sie ihr den Finger in den po gesteckt hat oder weil das Bett zusammen gebrochen ist bestimmt mit anlauf ........... gesucht wird eine flüchtige Frau mit Finger im Po sie ist bestimmt auf dem Weg nach Mexiko hahahaha

[ nachträglich editiert von xxB.G.xx ]
Kommentar ansehen
29.07.2010 03:47 Uhr von Bierkeule
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das beste an der News: ist das Bild. Vielleicht bin ich ja etwas hängen geblieben.. aber könnt mir mal jemand sagen was zum Teufel "gefoppt" heisst? Habe ich ja noch nie gehört. Ansonsten.. wie kann man jemanden mit dem Tod bedrohen? Ist das nun eine neue Waffe? Ich weiss ja nicht was Frauen so in der Hand haben wenn sie schon miteinander im Bett liegen. *ironie off* Ich weiss wie es gemeint ist, aber so kannste doch keine News einliefern. Das ist traurig was ich hier lese. Nicht wegen dem Hintern aber wegen der News. :))
Kommentar ansehen
29.07.2010 05:12 Uhr von interpunk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
DOG: Ein Fall für Dog - The Bountyhunter *melody summ*
Kommentar ansehen
29.07.2010 09:05 Uhr von werhamster40kilo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Im Popo popeln ist ungesund.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben