28.07.10 06:11 Uhr
 630
 

Papst Benedikt XVI. zeigte sich mit Basecap

Papst Benedikt XVI zeigte sich jetzt mit einer für sein Amt ziemlich untypischen Kopfbedeckung.

Das höchste katholische Oberhaupt trug ein Basecap. Leider ist nicht bekannt, von welchem Designer diese Kappe stammt.

Ansonsten präsentierte sich der Papst in seinem gewohnten Outfit und setzte dabei auch wieder auf die klassische Farbe "weiß".


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Papst, Benedikt XVI., Kopfbedeckung
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2010 06:11 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Ich finde es echt cool, dass der Papst sich modisch mal etwas fortschrittlicher präsentiert. Leider hatte die Kappe kein Logo, denn mit der Aufschrift "50 Cent" oder "Hertha BSC" wäre es noch weitaus cooler gewesen.
Kommentar ansehen
28.07.2010 08:21 Uhr von Zero_GravitY
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
.... dich wird man auch nicht los, oder ?

schleichende seuche.

//edit:

was trägt denn der für unterwäsche? sowas essenzielles müsstest du doch auch wissen.

[ nachträglich editiert von Zero_GravitY ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?