28.07.10 06:02 Uhr
 12.172
 

Bon Jovi: Fotos von Sex-Orgie mit Groupies aus den 80ern aufgetaucht

Die Band "Bon Jovi" lebte in den 80er Jahren den typischen Rock´n´Roll-Lifestyle und war sich auch nicht zu schade, mit Groupies das Bett zu teilen.

Ein jetzt veröffentlichtes Foto aus dieser Zeit zeigt die Bandmitglieder mit diversen nackten Groupies in einem Hotelzimmer.

Der ehemalige Tourmanager hat dieses Foto im Rahmen eines Buches veröffentlicht, dass sich mit dieser wilden Zeit der Band beschäftigt.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Rocker, Orgie, Bon Jovi, Groupie
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2010 06:02 Uhr von Pottschalk
 
+9 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.07.2010 07:11 Uhr von dimio
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Rock-Pop-Sex: Zeige mir eine Band die auf den aufsteigendem Ast ist und es nicht geniest von Frauen verwöhnt zu werden. Das jetzt irgenwelche Bilder von solchen"Party´s" auftauchen und veröffentlich werden finde ich etwas daneben. Das sollte Privatsache der Leute sein.
Kommentar ansehen
28.07.2010 07:22 Uhr von vadi_G
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
weitere fotos: sehr gewagt aber auch selbstbewusst und echt von ihm solche fotos zu veröffentlichen.

habe hier noch einige unzensierte pics gefunden:
http://g-stream.in/...
Kommentar ansehen
28.07.2010 07:32 Uhr von LastButNotLeast
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Also,
meiner Meinung nach kommen die Fotos sehr gestellt rüber, da es für "Orgien" eher untypische Haltungen sind ;)
Kommentar ansehen
28.07.2010 08:35 Uhr von DeeRow
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Pottschalk: Und dir kommen die Fotos nicht etwas gestellt vor? Nein?

Gossenschreiberling.


Übrigens: Unten Links sieht man dich immer wieder deinen eigenen Mist bewerten.. dazu nur kurz: Dafür kriegst du keine Punkte. Nur zur Info.

[ nachträglich editiert von DeeRow ]
Kommentar ansehen
28.07.2010 08:45 Uhr von Jesse75
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Promo-Fotos: Die Bilder sehen eher wie Promo Fotos für eine LP oder sonstwas aus.Das die Fotos gestellt sind, sollte eigentlich jeder erkennen.
Kommentar ansehen
28.07.2010 08:57 Uhr von mutschy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Waren wir nich alle mal jung? Ich seh kein Problem darin, solange es seitens der Groupies freiwillig u keine Gewalt im Spiel war (is ja bei Groupies anzunehmen) :D

Ich bin zwar Atheist, zitiere aber gern ab u an die Bibel:
"Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"

...und jetz her mit den Minussen ;)
Kommentar ansehen
28.07.2010 11:25 Uhr von DrOtt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Putzschalk: Und die News nicht mal selbst geschrieben.... O_o

Hier sind die Fotos und der selbe Text wie in der News darunter...

http://g-stream.in/...
Kommentar ansehen
28.07.2010 12:24 Uhr von Lacoone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pottschalk: Was bist du eigentlich für ein einsamer frustrierter jungfräulicher Teenie? In jedem deiner "Meinungen" kommst du mir total notgeil vor, trau dich, kauf dir ne Frau... bitte. Dann hast du evtl auch weniger Zeit fürs Promistalken.
Kommentar ansehen
28.07.2010 14:02 Uhr von DaAliG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Lacoone: Ich glaube nicht das Pottshit was mit Frauen anfangen kann... aber das ist eine andere Geschichte.

zur "News"..
Sehe da keine Orgie. Das sind nur Promo Fotos.

@ Pottshit

Gossennews, wie immer. Bekommst dein verdientes Minus.
Kommentar ansehen
28.07.2010 14:36 Uhr von xenonatal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Blödsinn: Das sind gestellte Pressefotos die nicht durch die Zensur kamen damals.
Was natürlich nicht heisst, das die Jungs damals nicht "rumgeschnackselt" haben ;-)
Kommentar ansehen
28.07.2010 18:32 Uhr von Kinsky88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
pottschalk: geh auf der autobahn spielen!
Kommentar ansehen
28.07.2010 22:31 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zurück aus der Zukunft! 28.07.10 06:02 Uhr Text Pottschalk
28.07.10 07:21 Uhr Text des Originals!

Bin mal eben in die Zukunft gereist, um den Text dann super dreist aus irgendeinem Forum zu kopieren ;-)

http://g-stream.in/...
Kommentar ansehen
01.08.2010 14:37 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und? die haben es krachen lassen als sie noch jünger waren. Ist doch nicht schlimm.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben